Mittwoch, 20. April 2011

I've Lost Control again -.-'

Wundert mich langsam selber ,dass mich andere fast nur noch aufregen.
Seit Tagen sagst du mir ,wie sehr du ihn vermisst hast.
Du regst mich nur noch auf ,wenn du seinen Namen erwähnst ;
&' Späße machst über all das.
Eigentlich willst du doch nur ,dass das alles kaputt geht ,
kannst du ruhig offen sagen ; du willst meinen 'platz' einnehmen...
Ich habe lange gebraucht um überhaupt offen mit ihm um zugehn'.
Und jetzt sind wir gut befreundet.
Ich freue mich total über den Kontakt mit ihm(:

Aber du , du machst mich nur noch krank , ich habe schon Angst vor jedem Gespräch , weil ich weiß ,dass es mir danach schlecht gehn' wird ,
weil du alles versuchst, um mir zu zeigen ,
dass es eig keine freundschaft zwischen ihm und mir ist , weil du mir zeigen willst dass ich vieles , Über ihn nicht weiß &' das ich ihm eig scheiß egal bin.
ICH HASSE DICH DAFÜR ; Abgrundtief.
Klar du bist wie ne schwester , ich habe die gespräche mit dir füher geliebt.
Wir waren oft beieinander , haben viel gelacht.
Du warst die person die als 1. wusste ,was in mir vorgeht.

Ich glaube du tust das alles nur , um mir zu zeigen was ich falsch gemacht habe ; weil ich Kontakt mit einer Person habe ,
die mal die wichtigste für dich war !

MAN ; denkst du ich mache das mit Absicht ,
Es war hier und da mal sms schreiben ; U
nd du ? -.-'
Du übertreibst es gleich ; laberst iwas von
"Öh und wenn ich mich wieder verliebe?!"

-"I'M SORRY ; IT'S NOT MY PROBLEM." ,
Ganz ehrlich laber wen anders damit zu ,

&' dann meinst du "öhh du nennst ihn schatz ,nur weil du auf ihn stehst!"
- Oh gott komm mal klar , was hat das damit zutun ; ich entschuldige mich ,dass der Junge mir überhaupt was bedeutet ey.
Ist mir schon klar ,dass du ihn gaaanz alleine haben willst , ich will nicht wissen wie du über mich hinter meinem rücken redest bei ihm ,
oder auch bei sonst iwem.

Solche verdammte WUT in mir ; du wirst solange auf ihn einreden ,
bis er den Kontakt nach und nach abbrechen wird &' ich merken werde
,dass alles anders wird ; er auf das 'schatz' komisch reagieren wird
&' insgesamt sehr distanzierter wird ,
Ich kenne dich ich weiß wie du bist. 

Es ist so ne verdammt scheiß wut in mir ; und natürlich gibts nur einen weg die ab zubaun' ; ihr kennt mich.
Es wird alles Kaputt gehn ; Kaputt Kaputt KAPUTT ! ;
So ,wie alles andere zuvor schon.

Famile ; freundschaft ; ALLES ._.
Du machst mich wütend ; dank dir habe ich diese hässlichen scheiß minderwertigkeitskomplexe ;
weil ich weiß das du das alles hinbekomm' wirst.
Ich könnte mich stundenlang über dich aufregen ; weil's wird wie früher ;
Ich das nicht verstehn' und verkraften kann ! ;
Ich mir wahrscheinlich viel zu viel Gedanken mache ,
Du es eh niemals lesen wirst ;
&' dir meine scheiß gefühle EGAL sind.

Aber du kennst mich ; ich komm zurecht -.-'

1 Kommentar: