Sonntag, 17. April 2011

Sitze jetzt bei meinem papa ;
fühle mich sinnlos ._.
Mam' hat momentan 2 Kleine baby's zuhause , weil 'J' , meine Stiefschwester das Sorgerecht für ihr kind verloren hat , jetzt haben wir 'S' , also ihren sohn ,bei uns.
Er ist 9 Monate alt , total süß ; lieb , &' heult eig sehr selten (:
Aber es ist trotzdem ne mega große Belastung für Mam' ,
ich weiß nicht wie sie das alles schaffen will , vorallem wird 'S' da bleiben , bis 'J' das Sorgerecht zurück hat und das kann noch dauern ...
Sie ist soo naiv... , denkt wirklich sie kriegt ihn bald wieder , aber es wird dauern , falls sie das sorgerecht überhaupt wieder bekommt ...
&' wenn er weg ist wird es mir schwer falllen ; weil ich ihn jetzt schon total ins herz geschlossen habe ! ...
________________
&' was mich noch total fertig macht ,
das diese Familie so dermaßen kaputt geht ,
eig ist alles gut alles schön !
aber mein bruder , ihm ist das alles egal , er kommt nicht mit zu unseren stiefgroßeltern hat keine große bindung zu unserer Großtante ,
mir bedeuten diese Menschen sehr viel.
Deshalb hat es mich serh getroffen als meine Patentante anrief , um mir zusagen sie könne nicht zu meiner Konfirmation kommen , es hat mich so getroffen , sie ist meine patentante , selbst an diesem tag muss sie arbeiten ich dachte sie wolle mich verarschen aber es war ihr ernst.
Ich habe danach geweint , ich weiß nicht warum mich das alles so trifft , aber es ist schwer für mich , weil die Familie wichtig ist &' ich von ihr völlig links liegen gelasssen werde ! -.-'

Linkin Park - easier to run ! *-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen