Seiten

Donnerstag, 21. April 2011

Just because I'm hurting ; doesn't mean i'm hurt. :/


Ich kann es immer noch nicht verstehn' ;
ich komme damit schlicht und einfach Nicht Klar !
ich habe ja erzählt das 'S' die nächste Zeit bei uns sein wird ,
weil 'J' , meine Stiefschwester ja das sorgerecht verloren hat.
Ich habe den kleinen so ins Herz geschlossen (:
er ist so süß ; und es macht einfach spaß sich mit ihm zu beschäftigen ;
er ist jetzt erst fast ne Woche bei uns ;
aber ich glaube es geht ihm Schon viel besser als Vorher.
&' Jetzt , jetzt will Mam ihn weg geben ; in's Heim oder so.
'S' ist jetzt schon wie ein eigener Bruder für mich.
Und ihr , ihr macht das garnichts ,
sagt noch zu mir das sie kein Freund von kindern sei.
Das sie das nicht schaffen würde. SIE LÜGT ,
wie kann sie das tun ; Ich hoffe sie wird ersticken ,
an den Vorwürfen die sie sich später macht , weil sie ihn weg gab.

Ich : Man , wie kannst du das tun ?! -.-'
Sie : du Bist doch selbst noch ein Kind ;
        du brauchst noch meine Hilfe ,
        was willst du schon machen?!

Ich : Verdammte scheiße du willst mir helfen ?! ;
         Helf dir selber -.-



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen