Seiten

Dienstag, 19. April 2011

Vielleicht ist es das , was wir alle lernen müssen.

Hass.Hass.Hass ;
Ja ich hasse das Mädchen  !

Es ist verständlich aber endlos übertrieben.
Ich war heute wieder mit 'M' und so draußen !
und sie 'J' ; war mega eifersüchtig weil 'M' nunmal bei mir war -.-'

und sie heult dann rum und sagt das er bei mir ist und sie das nicht will ! :o
Das hat mich so mega aufgeregt neh ..
ich bin froh ihn 'wieder zuhaben' ; wir haben uns solange ignoriert ,
und nun sind wir halt wieder nur befreundet ;
ist doch voll okay wenn wir nur befreundet sind ey !

wie sie sich anstellt das regt richtig auf.
Ich hoffe er bricht den Kontakt jetzt nicht wieder komplett ab.
Eig will ich nichts mehr mit ihm zutun haben ,
er tanzt total nach ihrer pfeife ; Habe ich nicht nötig ;)
____

Aber sonst war der Tag so mega gut (:
Ich war wieder mit 'P' draußen (:
und mit 'D' meinem bruder ; 'J' Und 'M'
ich freue mich immer auf diese Leute :)
und morgen ist 'T' noch mit dabei.

__


"Irgendwann wirst du vielleicht aufwachen,
& fest stellen
was dir an mir liegt...
Dann werde ich vielleicht aufwachen
neben jemanden , der das schon weiß"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen