Seiten

Mittwoch, 31. Oktober 2012

'Das sind die Kranken , nicht wir !'

Ohne L. wäre mein Leben momentan schrecklich.
Ich würde mich ständig einsam fühlen , und ich glaube andauernd weinen.
Wir sind so gute wie jede Stunde bei whatsapp in Kontakt.
Wir erzählen uns so viel.

Ich wäre unglaublich unglücklich ohne sie.

& auch T. , ich fühle mich so geborgen ,wenn sie da ist.


 
Ganz im Gegenteil zu dem männlichen Part , 'enger freunde' ,
der eine , ist dumm.
Und wie es in den Sitcom's auch immer so schön heißt ,
Unter diesen Umständen können wir nicht befreundet sein.

Der Andere ?
Kein Plan , eig lief's ja besser.
Aber mittlerweile nervt mich das alles schon wieder tierisch.
Immer und immer wieder die gleiche Scheiße.

Warum sind sie nicht alle ein bisschen mehr , wie Mirko oder Jannis ?


auf dem anderen Blog mehr zu dem männlichen Part.

Ist hier immer nicht so geil.

freue mich zieemich auf morgen ,
mache wa mit T. <3
& am Anfang ist auch noch s. dabei (:


& Freitag eeeeeendlich was mit L. <3
Das wird ein ganz typischer L & J Abend :D

Mit noch mehr Scheiße & Horrorfilmen ,
wird super mega über gut.



"Dort  wo ich hingehe , kann man nichtmal etwas mitnehmen."

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen