Seiten

Sonntag, 21. Oktober 2012

News. :D

Sooooo , nur vom Handy aus , da WLAN hier Iwie nicht geht ://

Erstmal was zur Party vielleicht ?
- war gut !
Habe mich mit ein paar Leuten Super gut unterhalten !:)
Fast alle richtig nett da :p
Hab aber z.b nur mit einem Mädchen geredet ..
Und es sind nen paar seltsame Dinge passiert , wie immer eig. :D
Was soll man bei uns schon erwarten :o
Hab mich aber auch Super mit Mirko unterhalten :))
Und mit Fabi auch mal wieder mehr :p
Musik war aber blöd. :DD
Joah , machen Leuten habe ich es shon detailreicher erzählt , das sollte genügen !

So ; Urlaub
- ist eig echt über geil hier :))
Nur halt das WLAN stinkt :D
Aber die beiden Jungs die mit sind , sind Ultra lieb :)
Der eine ist erst zwei , und der andere junge , ist älter als sein kleiner Bruder  , genaues alter verrate  ch euch mal lieber nicht :D
Aber echt tooootal lieb und süß :D
Haha , wenn meine Cousine das liest , wird sie lachen :D
Muss mit mit meinem Bruder und A. Ein Zimmer teeilen , ist nach ein paar Stunden schon Mega unordentlich da :DD aber es gab FIFA & nen Teil von Harry Potter :)
Bin aber relativ früh eingeschlafen , war noch so fertig von der Party :o :)

Jop , mal sehen was heute so geht :)))
Liebe Grüße ich melde mich später :) :**

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen