Seiten

Sonntag, 28. Oktober 2012

'und wenn du einsam bist , denkst du vielleicht auch mal an mich.'

4.43 Uhr.
ich gieße mir Tee nach , nur um ihn abkühlen zu lassen ,

und ihn später doch wieder weg zu kippen.
4.46 Uhr.
Kein Schlaf heute ...

Mal sehn , was F. ansagt wegen Montag , sagt bestimmt ab.
Diesmal ist der Brief wirklich nett !


Bin der festen Meinung , dass die Reihenfolge der Treffen von großer Bedeutung ist.
Das erste Treffen ob jetzt Montag oder Dienstag mit dem , oder dem , ist iwie 'entscheident'.
Bin ja sowieso ziemlich gespannt , wie Dienstag wird.
Zerstören wir eine Freundschaft , die immer wieder aufgebaut wurde (aufgebaut werden konnte ) , weil alles was war , nie so schlimm war , dass man es nicht wieder hinbekommen hätte.
Ja ich weiß , ihr versteht gaaaanz genau , was ich meine.

Fast 5 Uhr , ich sitze am Laptop & kann nicht schlafen.
Wenn Schule wäre , würde ich jetzt so ungefähr aufstehen ,
ist ja eig. schon fast 6 Uhr.

ich überlege mir , wen ich anrufen und wach machen könnte ,
aber ich glaube , die fänden das alle nicht soo sonderlich lustig.

Iwann zwischen 2 & 3 Uhr , bekam ich schrecklich Lust auf's trippen.
Aber ist ja jetzt auch fast 2 Monate her.

Die Lust hat sich allerdings nach einer Stunde schon wieder eingestellt gehabt , und so denke ich , werde ich die nächsten Tage auch einfach nichts holen.
Hab ja eh keine Zeit für solche Spielchen.
Vorallem kein Bock auf nen zickigen Magen.


M. hat heute Geburtstag..
Kein Plan , ob ich ihm ne sms schreiben soll..
hab ihn länger nicht mehr wirklich gesehen.

War aber jetzt auch ne zeitlang weg , iwo.
mal sehen , wie ich nachher drauf bin.



Ich glaube, ich wäre ein wenig sauer , wenn Montag nicht klappt.
wäre aber vielleicht sogar wirklich besser (...)
Hm hm hm , liegt alles iwie nicht an mir.

Sie hat mich gefragt , was ich tun würde.

und ich meinte 'keine Ahnung , es liegt an ihnen.'
& sie meinte nur ' Nein , nein , du musst doch wissen , was in DIR vor sich geht , du kannst deine Entscheidung doch nicht von ihnen abhängig machen , iwas wird dein Kopf/Bauch dir doch wohl sagen.'
iwie so gar nicht.

Das ist wohl eher nicht so gut.


5.03 Uhr  ;
ihr seht ich komme sehr gut voran.
Vermisst ihr traurige posts , wo ihr danach sagen könnt
'der war so schön , ich hätte fast geweint..' ?
Ja ? , mir fehlen sie auch !

so was schreibe ich immer nur , wenn ich Zeit habe ,
& iwas 'aus der Bahn werfendes' passiert ist.
Kommt momentan nicht so extrem vor.
vielleicht bin ich ja schon völlig aus der Bahn geworfen ?

Ich lese diese langen Texte , selber immer wieder gerne.
weil sie mir etwas bedeuten , weil sie ein Ausdruck meiner Gefühle sind *Kitsch*

Der Text , der mir jetzt als erstes einfällt ist 'Ich schreibe Liebe auf meine Arme' ,
auch "Wie gefällt dir der dritte Part eines Abschiedsbriefes der keiner war?"
- ich habe ihn hunderte mal gelesen. jedes mal wieder tat es weh.
und das nur mal als zwei Beispiele.

sämtliche 'Imagine' einträge sind soviel für mich.

5.12 Uhr ,
ich bin langsam heute.


Ich hoffe , wenigstens ihr habt süße träume.


<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen