Seiten

Montag, 8. Oktober 2012

Tu wenigstens so , als würde es dich interessieren.

Mit dem Liebling ist alles okay.
Das ändert nichts an der Tatsache , dass ich mir die letzten Tage selbst sehr zu gesetzt habe.

Es tut weh , sieht unschön aus ,
& ich werde weder Sport , noch Training mitmachen (können)
Der Liebling spamt mich mit Herzen voll ,
aber alleine an dem Eintrag gestern sieht man , wie er mich verletzten kann.
Es sind so viele Leute um uns herum , jeden Tag.
Aber ich sehe immer nur ihn , und er scheint so oft unberührt von allem.
Ich brauche ihn so sehr.


Wollte hier heute eig gar nicht bloggen ,
der letzte Eintrag war schon wieder so ,ihr wisst schon.
Auch wenn ich ja vermute , dass niemand außer L schafft es komplett durchzulesen ;)


Auf dem anderen Blog kommt vielleicht noch was heute ,
das war gestern alles schon wieder seeehr , achja.
Lustig war's , hat mich ein wenig abgelenkt.

Bin sehr enttäuscht von manchen Menschen ,

und eig. gehe ich ziemlich vielen aus dem Weg.
Beschränke mich mom. auf F. & L.

Weil die Leute mich nicht verstehen.
Will Wintermädchen endlich wieder lesen ,
benötige Motivation , benötige Ablenkung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen