Seiten

Dienstag, 16. Oktober 2012

I Know Everything That Shines Ain’t Always Gonna Be Gold.

N. hat mich erwischt ,
ein fassungsloser Blick , und ich glaubte wirkliche Besorgnis raus zu hören.
Er versprach mir das kleine Geheimnis für sich zu behalten.
Es hat sonst niemand bemerkt , außer Leo den einen Tag.

Und morgen fällt Sport auch noch aus , gut , oder gut ?
Gott spielt mit ! :)


Die ersten Arbeiten waren ja schon sehr ermutigend ;)
zwei vieren , top !
Im ganzen letzten Jahr , hatte ich vielleicht zwei vieren ,

das heißt die restlichen Arbeiten müssen alle drei oder besser werden , wasn' druck.
Naja also englisch deutsch und chemie sind locker besser als vier , aber naja.
Wir werden sehen.


Erstaunlicher weie , geht es mir heute sehr gut.
L. und ich werden schöne Wintermädchen.
Ich isoliere mich nicht mehr sonderlich , bin wieder offener iwie ,

und streite eig. auch nicht :D
Also z.B mit dem Liebling , alles super duper :) <3
Heute sagte jemand in Kunst wegen so klassengemeinschaft und so , eine freundin aus der anderen klasse 'Echt ? Also man merkt ihr versteht euch alle total gut untereinander.'
Sie fragte 'Echt?' , weil ich meinte , dass wir null klassengemeinschaft haben.
Aber unter uns mädchen ist das mittlerweile ja auch was anderes. :)

Also eig alles super.

Fühle mich auch richtig gut , obwohl ich eig. total ähm .. , naja weder sauer , enttäuscht , noch fassungslos treffen es wirklich , vielleicht ist es nen mischmasch davon.
Auf jeden fall kann ich nach 3 1/4 Tagen sagen , Wen kratzt's ?

Joah , mich.  Egal.
Ich komme wirklich gut klar , so im verhältnis gesehen.

Mal sehen wie Freitag wird , hoffe M. bleibt ansprechbar und ist da für mich da :D
Sonst ist ja auch noch Y. da ! :)

Morgen n poaar Dinge besorgen , & donnerstag friseur und nachfärben :D

T. bringt mich gerade schon wieder zum vbt ,

wir feiern seltsamen kram. :D :)

Alles wird besser.<3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen