Seiten

Dienstag, 9. Oktober 2012

You gonna kill yourself ? - Not tonight.

Nachdem gestern mit D. erst alles wieder okay war ,
haben wir uns dann doch nochmal gestritten.
Aber jetzt ist wirklich alles Okay.

War aber nicht in der Schule , Migräne ,
Der Arzt sagte , ich soll mir aufschreiben wodurch die entstehen ,
aber das können ja hunderte von Dingen sein , also ist mir das egal.
Hätte heute eh zwei Stunden geschwänzt ..

Morgen mache ich Sport auch nicht mit ..
Muss mam nur noch zu einer Entschuldigung überreden.

Ich finde meinen Lieblingsblog nicht :(
was da los , wenn der weg ist , weine ich !


Donnerstag Chemie schreiben ,
wenn da keine eins bei rausspringt weine ich ebenfalls :D

In 10 tagen ist F's feeeeeeeeeeier.
Ich bin wirklich äußerst gespannt , wie's wird.


"ich schreibe liebe auf meine Arme" hat mich so mitgenommen ,
dass ich kaum noch weiß , was ich euch sagen soll..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen