Seiten

Montag, 22. Oktober 2012

I'm Talking to you come On.

Guten Tag ihr herzblätter :DD
Also die ersten 2 Tage waren jetzt echt voll okay :)
Aber Iwie wäre ich trotzdem lieber Zuhause ..
Habe die zweite Woche so viel vor ,
Vermutlich schaffe ich das alles gar nicht.
Will auf jeden fall was mt f. Machen , und mit dem Liebling & auch Mirko !! :)
Und eig auch aufjedenfall was mit lissi , Tessa & pio :o
Und eig auch noch ieinem Tag ins Kino :D
Klappt alles nie im leben !! :/

Bin Iwie noch ziemlich durch den Wind , wegen Freitag , weiß nicht ?
Bin gespannt , wie das weitergehen soll.

Bin sehr froh , dass D. So da ist , ich glaube ich würde mich sonst echt langweilen :D

Schon wieder am vbt feiern *_*
Praktikum geht auh bald los , bin aufgeregt ! :o :)


Ganz viel liebe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen