Seiten

Donnerstag, 4. Oktober 2012

You can't stay , i want you gone.

Ich bin so unglaublich froh , dass es Mirko gibt.
& ich könnte das immer und immer und immer wieder sagen !

Und auch Lissi , oder Tessa & vorallem auch Domi.<3
Und Leo sowieso , ihre Lebensfreude macht mich auch so glücklich.
Im Nachhinein finde ich manche Dinge sehr bedenklich , - anderer Blog !

Momentan habe ich das Gefühl , niemandem richtig zuhören zu können ,
weil immer neue Menschen dazu kommen und etwas neues erzählen ,
z.B zweite Pause mit L & L ,
da muss ich morgen nochmal mit Lea sprechen , nicht dass sie denkt , sie hat mir das umsonst erzählt.

In Mathe ne 4 , heilfroh !
Deutscharbeit war okay heute ,

da sind so hohe Erwartungen ,
Deutsch ist ja eig immerhin mein zweitbestes Fach.

Morgen Englischtest , & Montag Erdkundereferat. naja Naja.


"This Union , a battle fought and lost ,
This Union was not about the Cause ,
This Union was never about love."



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen