Seiten

Samstag, 13. Oktober 2012

You have lost and you have won.

N' Ed Sheeran konzert bei Mtv.
Mehr oder weniger gut geschlafen ,
Wintermädchen zum zweiten Mal durchgelesen , und sehr viel mehr markiert als beim ersten Mal.

Zum Ende hin dann deswegen schon wieder rumgeheult.
Nach dem Buch , den ein oder anderen alten Eintrag gelesen ,
deswegen dann auch wieder geweint.
Aber eig fühle ich mich jetzt ganz gut ,
wenn auch ein wenig alleine , aber immerhin ist Papa von der Nachtschicht wieder da und auch schon wach.
Muss ein wenig aufpassen wegen meinen Armen , er würde so enttäuscht sein.


D. ist jetzt mom. schon wieder sehr da , obwohl wir ja andauernd streiten. :)
Gestern Abend die ganze Zeit und er ist mit einer der einzigen gründe , warum die Abschlussfahrt der 10ten nicht komplett schrottig wird.



Meine 'beste freundin' fehlt mir nach wie vor..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen