Seiten

Montag, 1. Oktober 2012

You begin to wonder why you came.

"Dont go to sleeeeeep." ...

Saaamstag war obergut !
genialer musikalischer Input , selbstgemachte Pizza ,
Die Boys beim CoD zocken & Bier. 
SO muss das sein !


Gestern bei F. war auch ganz gut.
waren dann später noch bei Y. ,
Es hat sich ergeben , dass wir da jetzt morgen grillen ,
meine liebste L. kommt auch mit ! <3
Freue mich dermaßen auf morgen ,
will mir das nicht anmerken lassen.
Pennen dann alle bei Y. wird top ! :)
N' paar Gedanken aufm' anderen Blog , vielleicht.
Wollte eig noch mit dem Boy reden , hat sich gestern nicht ergeben.


Ich habe den Liebling einfach sooo schrecklich lieb ! <3


Und Mirko ist auch n überkrasser Mensch :D :*
Musste in DS ja vorhin nen Vortrag halten ,
wollte eig erst meine Kopfhörer nehmen ,
heute morgen spontan umentschieden , Rise against - Savior !
Vorgespielt , was dazu erzählt , verbinde ich mit Mirko ! :)
Herr P. fands glaube ich gut.
ich war von mir selbst auch begeistert.

Morgen Franze , keine Lust ?
Mathe kriegen wir Donnerstag vllt. auch wieder , ich könnt weinen..
Donnerstag dann Deutsch schreiben ,
Is ja alles bombig.

Ich merke schon wieder , dass die Leute nicht auf mein ironisches Lächeln klar kommen , man sieht förmlich das Fragezeichen in ihren Gesichtern.
Schade , dass es nur so wenig Leute gibt , die Ahnung haben.

Es tut gar nicht weh..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen