Seiten

Mittwoch, 17. Oktober 2012

Tell me what you know about dreamin' dreamin'.

Sehr bedenklicher Tag heute !
12klässler die mit nem ferngesteuertem Auto spielen ,
viel Gesprächsstoff mit Lea ,
und allgemein habe ich von dem 'ich gebe auf' in den 'kampfmodus' zurück gewechselt.

Hoffnungslos und vergeblich !
Aber man weiß ja nie , wir werden sehen.
Eig wollte ich das endlich hinter mich bringen !
Jetzt leiden , und später glücklich sein ,

anstatt das Leiden weiter und weiter lang zu ziehen.

Diese Ausstellung heute 3 + 4 war ober lahm !
Ähm restlicher Tag , wie gesagt seltsam.


werde jetzt mit mama reden , weil ich ihr viele Dinge nicht erzählen kann ,
weil ihr manche Dinge fehlen.

D. ist n' idiot :D
anstatt einfach mal nett zu sein , bleibt er weiter stur.

Oh man.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen