Seiten

Freitag, 19. Oktober 2012

N' Paar Primaten und ne Flasche Havana.

HI Boys.
gestern habe ich es nicht geschafft mich zu melden , sooorrry. :)


Schule :
Chemie , mdl. ne 1. , Uhalala.
Arbeit aber nicht wiederbekommen -_-
Sport ne 2 , vorerst.
Und in deutsch leider nur ne 3+ geschrieben ,
aber da es nur vier 2en und vier 3en gab , ist es gut :p :)
Und mdl. ne Zwei , snd ja beides eig meine stärksten fächer :p
Ich will die eins in chemie !


Sooo , bin schon ordentlich am Koffer packen dies das !
Morgen geht es in den Schwarzwald. ...
Ich nehme meinen Laptop mit , aber kein plan , obs da WLAN gibt :/
Im notfall ist mein handy ja noch da :) :*

Heute abend f.'s 18ter , seeehr gespannt wie der Abend wird ,
eig freue ich mich ja drauf (:
Mal schaun. :p

Mit D. ist wie immer alles wieder okay :D
Wir sind nunmal oft anderer Meinung.
Aber er bleibt einfach DER Liebling <3 :)


 
"Ich bin ein Maikäfer ?
Voll süß ; Danke sehr !
Wenn wir uns Tiernamen geben , sei mein pandabär."
-klaus bukakke :p :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen