Freitag, 9. November 2012

'Da muss nur einer den Falschen nehmen , und schon geht es für alle nicht mehr auf.'

Guten Abend ihr Hübschen ,
ich habe Zeit und eig auch Lust zu schreiben.

Hatte heute nen super schönen Tag bei F. :)

Mit D. auch wieder Kontakt , und allgemein gerade alles besser , als noch vor ein paar Tagen , diese woche war dermaßen anstrengend und hat mich auch iwie mitgenommen.
Aber dafür hab ich ja F. heute gesehen :))) ,
Ich vermisse ihn eeeecht dermaßen , wenn ich ihn die ganze Woche nicht sehe und Schreiben auch kaum drin' ist.


Schreibe gleich für mich Privat , privates Zeug auf :D
muss alles mal raus gebrabbelt werden. :)

Alsooo , zu meinem Praktikum mal kurz :D :
1. Tag - In der nähe von fulda gewesen

2. Tag - In der Nähe von Augsburg
3. Tag - Konferenz in hannover
4. Tag - Ulm und wieder Augsburg.

Heute frei gehabt 8)
Totaaaal anstrengend , von uns aus andauernd so weit in den süden zu fahren.

Aber da Rachel nach wie vor super ist ,
und ich ihr total viel erzählen kann , ist es echt dermaßen super. :)

Morgen nachmittag zu papa ,
& abends kommt Lisa , zur Abwechslung mal nur zum Chillen :D :)


Gerade sehr gut drauf (:


"Der Romantiker sagt wohl 'Es gibt für jeden Menschen ein geeignetes Gegenstück.' Aber der Realist wird dann sagen 'Na , da muss nur einer den Falschen nehmen , und schon geht es für alle nicht mehr auf."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen