Seiten

Freitag, 2. November 2012

Sag nur ein Wort , es kann ein ganz kleines sein.

Mit Y. gestern das erste wirklich persönlichere Gespräch gehabt.
Sonst gings immer nur darum , wann ich da sein soll ,

wann wir uns wo treffen , blah blah.
Aber gestern echt mal so , was wir denken , dies das.
bin froh , über das Gespräch gestern , & obwohl ich Y. kaum und noch gar nicht lange kenne , weiß man bei ihm gleich , dass er nicht so falsch ist , wie manch andere Leute.


Auch noch ganz ganz ganz unglaublich dankbar bin ich Mirko & Jannis ,
Ich hab sie so unglaublich gerne , sie sind sooo lieb.
Ich fühle mich so gut , weil sie so nett sind ,
ich werde das niemals zurück geben können ,

sie können sich gar nicht vorstellen ,
wie viel sie für mich tun.  ♥


Auf den anderen männlichen Part der 'freunde'
kann man momentan echt , pfffffffffff.

F. meldet sich ja immerhin noch , um sich andauernd von mir anpampen zu lassen.
D. lässt es einfach und meldet sich nicht ,

ist komisch , wirklich ungewohnt , wir hatten jeden Tag total viel Kontakt eig.
Aber ist vielleicht ganz gut , wenn ich mich von ihnen erhole.



Zu L. & T. brauchen wir ja nichts sagen oder ?
-Ich kann immer wieder nur betonen , wie gut sie mir tun. <3



L. ist nachher da , freue mich schon.:)
L , ich bin Pokémonmeister :D :D


http://www.youtube.com/watch?v=MEeGsc56HwU <3



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen