Donnerstag, 15. November 2012

You have to Cross the line just to remember where it lays.

Sitze im Auto mit Rachel , kommen aus dem Saarland wieder , beziehungsweise , sind eben gerade los Gefahren & um 23 Uhr bin ich Zuhause. 
Ich kann's kaum Glauben , dass das mein letzter praktikumstag ist :/
Rachel und die Autofahrten sind mir so ans Herz gewachsen , und das nach zwei Wochen .. :o
Vielleicht rechne ich die Stunden Iwann nochmal aus , und sag euch dann , wie viel zeit ich mit Rachel verbracht habe. :p

Ich habe so viel von ihr gelernt.…
Von "Kommunikation ist alles." Bis hin zu "es gibt für alles eine Lösung."
Und vielen weiteren Dingen ,
Man kann sich erst richtig um andere kümmern , wenn man sich gut um sich selbst sorgt. 
Oder dass man lieber positive Affirmationen im Kopf haben sollte , weil die viel eher zum Erfolg verhelfen.
Ich werde es so vermissen , Wie sie iwas aus ihrem leben erzählt hat , was sie alles gemacht , wie sie den und den kennen gelernt hat. 
Und wie viel sie mir einfach zu Dingen die auf den Beruf bezogen sind erzählen konnte. 
Und auch noch so viele wissenswerte Dinge daneben. 
Wir haben geredet über Musik und Filme , und wie das mit unseren Familien ist. 

Klar , sie ist n paar Jahrzehnte älter , aber sie ist toll , und ich hätte sie niemals so alt eingeschätzt :)
Sie erinnert mich immer sehr an  Mama .. 
Ich konnte über vieles mit ihr reden , und mir einiges von der Seele reden. 

Das ist die letzte Autofahrt :( 

Naja , morgen mit dem Praktikumsbericht anfangen & Samstag zu f. 
P & ich hätten uns auch gerne mal gesehen , seit langem mal wieder  
Aber das klappt ja nicht weil sie nur Samstag kann & ich da nicht kann und Blah :D



Momentan ist alles , was sich außerhalb der " vier besten Freunde."  Abspielt , Super. 
Wirklich , mit all den Menschen , Die mir nahe stehen , aber nicht so sehr , dass ich sie als sehr stehe gute Freunde bezeichne , ist alles Super Mega gut. 
Sie sind so liebenswürdig , und kümmern auch so.  Und melden sich immer wieder von sich aus , weil ich zu verplant bin & es eig gar nicht böse meine , wenn Ich mich nicht melde. 
Mit den vier Leuten , ein großer Teil weiß wohl wer es ist , ist ja auch kein  besonders großes Geheimnis , ist es nur teilweise okay .. ,
Fühl mich da momentan nicht vollkommen wohl. 
Es liegt vermutlich nicht mal an ihnen. 


Ganz viel liebe. <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen