Seiten

Mittwoch, 28. November 2012

Die gemeinsame Zeit interessiert dich nen scheiß ;)

Schultag heute war sehr okay. :)
L. hat mir zwar wie immer gefehlt wenn sie nicht da ist , aber naja <3


Heute Sport , ich konnte nicht schon wieder nicht mitmachen ,
also musste ich mich im tshirt der Welt präsentieren.
So schlimm siehts ja nicht aus ,
bin nur halt trotzdem nicht begeistert wenn jemand an den Armen das sieht.
Nun ja , da die meisten das ja eig schon so wissen ,
dass ich immer mal wieder damit zu kämpfen habe , 
wurde nichts weiter gesagt.
Bin davon ausgegangen , dass es einfach keiner gesehen hat.
Bei manchen war ich mir unsicher , aufgrund der Blicke ,
aber gesagt wurde halt nichts , ist ja doch immer ein wenig unangenehm...
Heute Abend dann , hat Lea mich gefragt ,
was das denn auf dem arm war.
Sie ist erst seit Sommer in der Klasse ,

sie ist so ziemlich eine der einzigen , die mir noch komplett normal begegnen kann ,
das war nie in ihrem Kopf , dieses Wissen hat ihr Verhalten nie beeinflusst.
Allgemein , weiß sie alles oberflächliche.
Meine Eltern sind getrennt - okay,
teilweise wenn ich schlechte Laune habe wegen f. - okay
Aber sie sollte nicht alles so mega private wissen.
Sie hätte nicht wissen müssen , dass ich mit diesen Autoaggressionen zu kämpfen habe ,

sie muss nicht wissen was mit F. war ,
sie muss auch nicht wissen , was mal mit D. war..

Lea ist toll , sie ist großartig und ich bin froh , dass sie die Neue ist ,

aber ich hätte sie gerne als neutrale Person behalten ,
jemand der nicht von sämtlichen Schwächen weiß.
Ich bin ihr nun Rechenschaft schuldig.

Ich hatte wie gesagt Angst , dass sich ihr Verhalten mit gegenüber ändert ,
die Leute sind anders ,wenn sie das wissen.
Sie sagt sie wird nicht anders sein , aber eig ist es nicht möglich sich gleich zu verhalten.
und ich merke schon , in ihrem Kreis mime ich nun die Kranke.
Sie hat mich per Whatsapp zum. mit Samthandschuhen angefasst.. 

ich hätte einfach ein weiteres Mal kein Sport mitmachen dürfen..
immerhin sieht es dort nicht so schlimm aus.


D. zickt auch schon wieder rum deswegen.
'Es kotzt mich an' , 'lass den scheiß' ,
als ob das alles mal so easy wäre.


Vorhin kurz mit Lisa telefoniert ! <3
Mit Mirko geschrieben und so :)


Mit F. ists wohl auch so okay.
bei mir besteht da stundenlanger Redebedarf aber mit IHM.

komisch , und iwie seltsam ihn zur Abwechslung mal nicht am Wochenende zu sehen , aber wohl auch mal ganz gut (:
vielleicht setzt er sich ja nochmal mit mir zusammen und wir reden ,
zu zweit , ernsthaft und mal ganz offen und ehrlich.
Wäre ne Abwechslung.


Das war schon wieder zu viel Gelaber ! :o
Tut mir leid , und viel Liebe.<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen