Seiten

Sonntag, 25. November 2012

"Man war das ne Zeit."

literarische Epoche Sturm und Drang.
Also spannend ist das nicht..

Dann iwelche Bilder von C. D. Friedrich.
auch nicht gerade sonderlich cool..

Für die Dokumentation fehlt mir gerade die Freude ,

ich muss gut drauf sein , um da weiter zu schreiben.

Hab aber Französischvokabeln gelernt , und Hausaufgaben gemacht.


Aber Wochenende war trotzdem gut ,
freitag auf Samstag eh.
& Samstag & heute halt den ganzen Schulkram & nachher rufe ich Lissi noch an.


Hab auch geschrieben ziemlich viel ,
nicht hier oder auf dem anderen Blog , sondern für mich.
Das geht mir alles einfach nicht aus dem Kopf :D

Ich bin richtig gespannt auf die nächste Zeit und den Dezember.
Also ich hab schon gute Laune , ist alles richtig coolio momentan ,
genau deswegen frage ich mich , wann der nächste Stress stattfindet :D
und wenn es nur ein ausgesprochenes 'du vernachlässigst mich' ist , ich würde da momentan nicht mit umgehen können.
Und ganz ehrlich? ich zweifel sehr daran , dass ich iwas ändern könnte ,
zu mindestens nicht mehr dieses Jahr ,
in nächster Zeit stehen sieben arbeiten an , und ich habe jetzt schon kein Plan ,wie ich das geschissen bekommen soll. :D
Dann noch as ein oder andere Referat , alles Idioten.

Warum würgen die uns auch noch die ganzen Referate ein ?

Ich muss andauernd an die nächste Zeit denken.
Zu wissen , was passieren wird , so oder so , ist iwie seltsam.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen