Seiten

Montag, 5. November 2012

I walk into the room dripping in gold. // Tag 1 #

Mein erster Praktikumstag und ich bin mehr als begeistert. :)
Rachel ist der Inbegriff von Coolheit !

Rachel ist die Frau , die mich beim Praktikum betreut ,
bzw. diejenige , mit der ich endlose Stunden im Auto verbringe.
Und ich könnte nur davon schwärmen , wie toll sie ist :D
Bin echt so froh über dieses Praktikum !
heute waren wir in der Nähe von Fulda , und morgen gehts nach Augsburg. :o
Sind dann auch erst so spät zurück , dass ich bei ihr bleibe. :)

Mittwoch ins Büro & Donnerstag gehts nach Ulm ,
Freitag habe ich frei 8)
kein Plan wie's Samstag aussieht , aber vermute mal , dass ich da auch frei haben sollte. :)

Und Sonntag ja auch :D
und für nächste Woche stehn auch schon die meisten Dinge fest. :)
Dieses Praktikum ist so super ,

dass ich mich sogar darauf freuen kann , diese Praktikumsdokumentation zu schreiben :D :)


Und sooooooooooooonst so ,
öhm. Hab übrigens das 3plusss Album bestellt ,
und hätte jedem empfehlt , es auch zu kaufen ,
aaaber Leute , das geht jetzt nicht mehr :D
Aber ich habs , und zwar mit Tshirt ,
freue mich jetzt wie wild , wenns am 23.11 hoffentlich ankommt *_*



Mein seelischer Haushalt sieht voll okay aus.
Ist seltsam , da ich z.B mit D. mal wieder kein Kontakt habe ,
und mich das iwie , gar nicht stört.


Komme sonst eh nicht dazu , mich bei iwem zu melden ,
also , bitte ich um Verzeihung und hoffe , dass ihr euch weiterhin meldet & mir bitte nicht böse seid , oder denkt ihr geht mir auf die nerven , weil ich nie schreibe.
ich liebe euch so ! <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen