Samstag, 3. November 2012

I was looking for some action , but all i found was cigarettes and alcohol.

Der Abend mit Lisa , war übertrieben mega über geil.
Über mega über meeeega geil.
Da kommt auf dem anderen blog mehr zu :)

Freue mich krass auf Montag ,

haben nun doch nen chilligen Start ins Praktikum :)
Müssen doch nicht so weit fahren , aber naja (:


Heute bei f. gewesen ,
war auch schön.
Y. war zwischenzeitlich auch da :))

Mit D. auch wieder Kontakt.


Scheint alles okay zu sein. <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen