Seiten

Mittwoch, 14. November 2012

"Sommer ist die Zeit in der man lebt."

ICH WILL SOMMER.
1. gibt es sooo viel was ich mit Lisa noch erleben will.
2. Ich liebe es mit T. Eis essen zu gehen. <3
3. F. & ich würden nicht nur in seinem Zimmer gammeln.
4. Warmer Sommer Regen & Tänze darin <3
5. Einfach die Stimmung :o :)


Habe heute wieder bessere Laune.
Gerade in diesem Moment sieht es für mich aus ,

als ob alles wieder gut wird.
Vielleicht nicht morgen oder nächste Woche ...,

aber es wird , und es muss für alles eine Lösung geben.
Ich habe in den letzten Tagen sehr viel Zeit gehabt nachzudenken
(ständig verwendete Phrase)

Aber mal eben 3 Stunden im Auto , da kann man seinen Gedanken schon mal hinter her hängen .. außerdem habe ich sehr sehr viel gelernt.
Dinge die mein Praktikum betreffen , aber auch Dinge die mich in meinem Privatleben weiter gebracht haben / weiterbringen werden.

Ich bin Rachel nach wie vor überaus dankbar für diese Möglichkeit.
Leider ist morgen mein letzter Tag , aber Rachel meinte wir bleiben in Kontakt.
Fände ich super ! <3



Gestern Abend mit F. gesprochen &
um 21.10 das gleiche Gespräch wie Dienstags immer geführt ,
hihi mit M. :* :) 

Total sympathischer Kerl , solche muss es ja auch noch geben (:



"Es war ein einvernehmliches Arrangement , bis ich feststellte , dass es keines war."



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen