Seiten

Dienstag, 20. November 2012

This is my last resort.

Größtes Problem des Tages :
Ne Fingernagelecke ist abgebrochen.


Zweites Problem :
ich würde lieber wieder zum Praktikum gehen ,

da Schule iwie nicht ganz so förderlich ist ,
hinsichtlich mancher Dinge..

Ich will immer für mich schreiben ,
aber momentan habe ich eine völlige Schreibblockade ,

Naja , Nicki & felix feiern bald ihren 16ten zusammen ,
am 14.12 , super duper.
Mal wieder nur ungefähr 15 Mädels , und der Rest Kerle :D

hatte mir gedacht vielleicht f. mitzunehmen ,
aber weiß nicht.
ist vielleicht nicht so gut , wenn ich ihn immer "überall" mit hinschleppe.


Iwie kam ich dann auf den gedanken ,
dass es seeeehr seeeehr seltsam wäre , wenn ich Geburtstag feiern würde ,
ich meine , D , Ma & Miguel , F. und so auf einem Haufen , ich wäre nicht so begeistert.
Aber sie würden nunmal alle eingeladen werden , weil sie nunmal dazu gehören. <3

aber die Boys alle auf einem Haufen , hrhr.
Aber zum Glück feier ich nicht , von daher ist das ja eh egalo. 
Würde sowieso alles nicht passen von den leuten her ,
das sind sämtliche 'verschiedene gruppen' ,
Oh , keeeine gute Ideee.

Danaaach dachte ich mir ,
dass ich mich auch ein Stück weit wundere , warum nicki & felix mich eingeladen haben ,
also naja , wenn nick es nicht getan hätte , wäre ich vermutlich auch verwundert.
Abeeer , ich gehöre kaum noch zu ihnen ,

sitze da morgens vielleicht vor der ersten stunde mit , aber sonst ?

Naja. Was solls.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen