Dienstag, 27. November 2012

Dann bin ich Teil der Wasted German Youth. ;) #2

Was für nen Drama heute.
Und inmitten von dem Chaos ,

bin ich nach wie vor völlig verständnislos..

Im grune genommen ist es toll was Lisa macht , mich so beschützen ,
und wenn sie es nicht mehr tun kann , werde ich verloren sein , ich weiß es jetzt so.
Andererseits , kanns ja so nicht weitergehen , sie kann nicht jedes Mal dazwischen stehen , und mich davon abhalten mich zu unterhalten.


Nachdem ich also montags gegammelt und  mich verkrochen habe ,
und heute den ganzen Tag stressmess geschoben habe ,
Domi nen kanten ans bein gelabert habe & auch tessa und Leo ein gaanz kleinwenig belastet habe , scheint die Welt eig teilweise wieder okay zu sein..

F. hat das eh nicht so sonderlich ernst genommen ,

was L. gemacht hat..
Er hat nicht mal verstanden , weswegen ich ein klein wenig schlecht gelaunt war.

vielleicht hätte ich alles nicht ansprechen sollen ,
ich hätte mich so wie jedes Mal zwei drei wochen später beruhigt gehabt ,
und alles wäre okay gewesen.
Keiner hätte sich das habe Geheule anhören müssen.



Hab mich überfordert gefühlt , als er auf einmal auf mich zu kam ,
war überfordert als er vor mir stand.
Obwohl der nicht mal ernsthaft davon ausgeht , dass es mir wirklich dreckig geht.


Vielleicht ruft er an , vielleicht schreibt er mir , vielleicht lässt er auch alles.
Vielleicht ist es ihm egal.
Vielleicht bin ich mal wieder genauso leicht los zu lassen ..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen