Seiten

Freitag, 2. September 2011

BlaFaselBla ( Tessa :* )

Heyhoo ihr :D
Heute Kunstreferat mit Aylin endlich hinter mich gebraaacht (:
Das Nächste Kunstprojekt das ansteht ist auch wieder bischen schrott ,
wir müssen ein haus entwerfen udn so was :D
ich mach das auch wieder mit aylin zs. (:
Ich und aylin bekomm' das zu zweit einfach am besten hin , als wenn noch iwer mit rein funkt ! :D
Also wird das sicher wieder Boombe :D
In meinem Letzten griechisch vok. test hatte ich 13 von 15 punkten ,
in dem den wir heute geschriben habe , bestimmt auch so.
Aber Franze , haha ich hat ne 5 Im Vokabel test :D
franze Vokabeln waren ja noch nie mein Ding ey :D
aber was sooooooll's ;D
mein mathelehrer hast mich abgrund tief :D

Oh ja ! :D:D
Dann in Griechisch heute feuerarlarmübung da :D
war echt chillig :D


Jetzt bin ich zuhaus , hab keine lust auf freitagstraining , bin scheißen Müde , mir ist mega schlecht , und heute morgen woll ich eig auch Zuhaus bleiben :D

;***

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen