Seiten

Donnerstag, 8. September 2011

Vorwürfe.

Wie soll ich mit allen Leuten klar kommen ,
wie soll ich es jedem recht machen ?
wie soll ich mit diesen Vorwürfen umgehn ,

die entstehn , weil ich es einfach nicht mehr schaffe.
Ich kann nicht mehr tun , als die schuld auf mich zu nehm'.
Mehr tun als entschuldigen geht nicht.
Ich komm nicht mal mit mir selbst klar ,
wie soll ich da mit allem anderen kram fertig werden ?
wie soll ich jeden Kontakt mit anderen menschen pflegen ?

Ich mache mir immer und immer mehr vorwürfe ,
weil ich nicht genug da bin oder sowas.
Nun sagt jemand z.B zu mir ,
ich wäre kalt. Kalt...
Ich hab doch immer versucht es iwie hinzubekomm' ,
es trotzallem richtig zu machen ,
waaas für einen Sinn hat die scheiße denn noch ?
ich geb mein bestes , tu ich wirklich ,

und dabei fühl ich mich schrecklich ausgebrannt ,
Ich kann sehr gut das durch aus glückliche mädchen spieln'.

Die alles verdeckt , was das Gegenteil beweist.
Es liegt nicht an mir ,
das ich wochenlang nicht mit dem prinzen telefoniert habe.
Vllt schon , ein bischen.
Ich hätte keine Hilfe angenomm' , aber warum fragt er nicht von sich aus ob wir telen wolln ?
Ist auch unnötig ,

da er mir ja angeblich scheiß egal ist wie er sagt.
...

Da frag ich mich warum andre nicht da ist ,
und mir sagt das ich ein schneewittchen bin ,
und nichts falsch gemacht habe ?
aber er hat wohl selbst viel stress.

Das wird nun ne harte zeit..

Ausgebrannt beschreibts echt gutii ,
naja , wie soll man schon wissen ,
wie es sich anfühlt wenn man ausgebrannt ist ?!
Seitlangem heule ich mich ganz dezent bei Domi aus ,
ist mir unangenehm' , weil ich es lange nicht mehr gemacht habe.
Es ist mir insgesamt unangenehm mit jmd. ernsthaft darüber zu reden was in mir vorgeht.
Egal mit wem, ich kann es nicht richtig...

Morgen endlich freitag
Wochenende wahrscheinlich bei papa ,

morgen auch noch training :) <3
und ja.

Morgen oder samstag oder so kommt wahrscheinlich nen Post über Alina.
Es gibt eine ganz bestimmte sache für die ich ihr dankbar bin ,

sie hat mich sehr stark zu dem gemacht was sich nun bin ( also positiv beeinflusst:D )
Sie ist großartig..

Ich liebe euch leute ,
und ganz liebe grüße , und kuss an Domi (: :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen