Seiten

Dienstag, 13. September 2011

Etwas Bleibt.

Oh Leute ,
Heute ist so ein beschissener Tag ,
ihr könnt es ruhig alle wissseeeeeeeeen ! :D
Also zu erstmal , menschen sind dreist :D
aber das wisst ihr (:
Und meine Tessa war nicht da ! -.-

Und ich habe Pia schon sooooooooooo mega lange nicht mehr gesehn'
und ich vermisse sie und ah :O

Hm jaa , Und sonst naja.
Es ist schwer zu erklären.
D geht mit mir um , als wär ich ein stück scheiße ,
nicht das es nicht so ist. , Aber von IHM ist das schon nen bischen mies.
Najaaa , was solls.
Wisst ihr auf welche idee mich Tessas 'geschichte' gebracht hat ?
Vllt Geht Domi so mit mir um , weil er denkt er kann alles mit mir machen ?
Aber das ist nicht so , vllt erweckt es langsam den anschein , das es so ist :O

Aber wenns so weiter geht habe ich keine lust mehr ,
und ich habe jetzt schon keine Lust mehr , weil er echt einfach nur noch scheiße ist wenn man ehrlich ist.
Aber ich komm schon klar :D
Naja und sonst  läuft halt (:
ich blogge später nochmal ,

muss Färbezeug raus waschen (: :p

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen