Seiten

Donnerstag, 8. September 2011

An Schatz (Uralt.)

" Schatz  ♥'
Ich vermisse dich , und schreibe dir einen Brief , 
obwohl du nicht da bist. :o
Ich will das du wieder da bist !
Solltest Samstag Abend schon wieder da sein ,

hätte dich gebraucht ! ;/
Man da war was !
Muss ich dir unbedingt erzählen. :D
Oh maaan ._.

Warum bist duuu weg ?! :D
Frau K hat eben schon wieder rum geschrien ! :o
Du willst nicht wissen ,
was ich die ganze Zeit denke , was bei euch geht ey. :o
Was ich mir für Gedanken mache ... Maaaaan -_- :D:D
Ich bin fro , dass du morgen wieder da bist ! :)
Sorry für das Gelaber Samstag Abend :D
Das war meine Bööse 2. Hälfte ;p

Verzeihst du mir ?! :D

Ich liebe dich ♥' " 

Ist er nicht süßi , ahaha.
Anfang Mai habe ich den An Domi geschrieben ,
als er auf Konfafahrt oder so war :D
ich hab ihn allerdings mega unordentlich geschrieben ,

deswegen hat er ihn nie bekomm' , der Brief ist mein lesezeichen :D
Habe den brief seit langem mal wieder durch gelesen ,

Wie lächerlich dieses schatz nun klingt :D
Ich nenn ihn noch Liebling (:
Liebling war er vorher nämlich auch schoon ;D
Aber naja , man gewöhnt sich an alles (:

;*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen