Seiten

Donnerstag, 1. September 2011

Sweet Escape.

Heeeeeeey :D
sooo ich habe das Buch von Lisa jetzt duuurch ,
und das ende ist echt traurig und doof :O
Ihr solltet euch das buch unbeeeedingt mal anschaun' :)
Als nächstes lese ich jetzt 'Ich knall euch ab' , von Morton Rhue , weil es unsere deutschlektüre ist (: , und ich Morton Rhue eh sehr gerne lese , und es mir sicherlich so oder so iwann bestellt hätte :)
als nächstes will ich mir dann winteermädchen lesen...

Schule war heute eig echt voll guuut :D
Vorallem mit aylin , wir sehn uns jetzt ja die ganze zeit so ,
außer meistens in den pausen , weil wir da meistens bei anderen Leuten sind ,
aber sonst echt 6 stunden aneinander :)
und wir kommen trotzdem so megaste gut Klar ey *_*
Und es ist einfach echt gut zwischen uns und soohooo :)

Ohaa :D der Blog ,also das Dashboard , und die fläche , wo ich jetzt hier schreibe und so ,
ist alles voll anders her so , also vom design :D
also so weiß so , sieht voll chilllig aus :D

Gleich fahre ich nach Lauenau ,
gucke erstma nach nem neuen buch für mich und Ceren ,
und dann treffe ich mich mit Pia , wir gehn ein eis essen und all sowas :)
Ich hab ihr sehr viel zu erzählen (:
ich finds so gut mit pia unterwegs zu sein *_*
Bei ihr kann ich echt komplett ich selbst sein , oh ich liebe sie :)

Alina , ist schon heute von der klassenfahrt wieder gekomm' ,
wenn ich nachher geduscht hab , und rest hausaufgaben fertig habe , ruf ich sie an und so :)

Naja ich muss mich fertig machen und soo :)Ich wünsch euch nen schönen Donnerstag :p
:****

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen