Seiten

Mittwoch, 14. September 2011

Stunde der texte &' gedanken.

Hey ihr <3
Mir gehts schon wieder recht naja .. , beschissen ? :D
Mir ist schlecht , schwindelig und mein Kopf brummt.
It Sucks !

Mein Arm sieht gread schön aus , aber nur weil wir morgen sport haben.
wenn nicht , würd' ich tun was zutun ist.
Das passiert , weil ich keine wirklich Wut auf andere habe ,
diese ganze wut die vllt existiert , habe ich auf mich.
Und ich kann nichts dagegen tun.
Der ganze Hass , all die Wut. Tränen und die scheiße.
Egal ob ich sage , ich hasse sie , oder ihn , oder den oder die.
Im endeffekt geb ich mir die schuld , dass es so ist wie es ist.
Und diese Schuld , diese wut , muss iwie weg ,
muss iwie überwunden werden. Iwie soll sie weg gehn' ,
sonst macht sie mich noch mehr kaputt ,
Auch wenn ich überfordert bin , wirklich das Gefühl habe ich bekomme nichts mehr hin ,
wenn ich das Gefühl habe , einen Tag nie im leben zu überstehn ,
Viel zu schwach zu sein.
Ich fühl mich körperlich für den Arsch.
Seelisch bloß noch mehr.
Daran ist 'fast' niemand schuld , dagegen kann niemand etwas tun ,
niemand würd mir helfen können. Nichtmal wenn ich das wollen würde.
Es müsste sich einfach grundlegend etwas ändern ,
Veränderungen , vllt ne neue schule , vllt ne andere haarfarbe ,
vllt andere Menschen um mich herum.
Das heißt nicht , dass ich alle menschen vergessen will :D
oder das sie mir etwas schlechtes wollen ,

Alina z.B , aylin , ceren , tessa , leo , Lateiner , Julius etc <3
Ich will diese menschen nichtmal verlieren.
Aber vllt würd ich das ja sogar überleben ?
die Einzige bei der es wirklich , unglaublich schwer wäre , wäre alina

ohne sie könnte ich GARNICHT mehr. garnicht , nein , nada.
Ich meine ich hab miguel auch verloren.
wir reden kein wort mehr miteinander , er ist garnicht mehr hier.
Er ist mir fast egal geworden , und ich ihm auch.
wir sehn uns eh nicht mehr.

aber nehm wir mal ein paar andere Menschen ,

namen nennen wäre fies , deswegen lass ich das..
Aber z.B tut es unglaublich weh ,
wenn die person , für die du fast die wichtigsten freundschaften aufgegeben hast , dich so behandelt.
ihr wisst eh von wem die rede ist , ich bin ihm all die wochen und monate vieel zu sehr hinter her gelaufen ;) , Also. Ab jetzt scheißen wir drauf ! :)
Ich mein das ernst , ich will das jetzt durchziehn' ,

wir haben uns heute ignoriert , nicht ein wort miteinander gesprochen..
Also ist das kein problem , ich kann das , ich krieg das hin (:
Es ist einfach das Beste wenn es so ist , vllt gehts bei mir seelisch dann ja bergauf ?
Das wäre wichtig ,.. wirklich wichtig.

Vorallem weil ich mich gestern einer person gegenüber , Insgeheim offenbart habe ,
ich sagte das ich viel zu oft 'daran' denke.
Sie hats nicht ganz verstanden , vllt versteht sie es, wenn sie diese Worte hier liest.
Vllt tut es weh das zu lesen.
Aber die menschen die immer da waren , haben wirklich ihr bestes gegeben ,
viele menschen sind in mein Leben gekomm' , und wieder gegangen ,
hoffen wir nun , das es bei der person die mich verletzt genauso ist.
Ich brauche ihn nicht. , Ich will ihn nicht brauchen (:
, wenn ich ihm nicht so hinterherlaufe , ist alles egal.. es wird alles egal sein <3

Das ist gut , es wird alles besser , bitte.. Ich glaube dran' <3
..also nein , tu ich eig nicht , ich hab aufgegeben.
Wirklich innerlich aufgegeben. Dieses Gefühl , dass kann man nicht beschreiben ,
es ist so viel egal , Vielleicht ändert sich das ja wieder , aber wer weiß das schon.
Wenn ich es hin bekomme , die falschen personnen aus meinem Leben zu entfernen,
und die richtigen 'halten' kann , wird vllt alles gut werden. <3
Leute , die sich selbst als 'Übergangsfreunde' bezeichnen , sollten mir echt egal sein , ich hatte oft genug streit mit jannis etc. Wenn sie das so sehn' , nunja dann ist das so ,
ist mir egal ob das gestern spaß war oder nicht , es hat mich verletzt ,
und das sie denken das ich so über sie denke auch.
Die Lateiner sind mir sehr wichtig das ist wirklich so ,
trotzdem sind jannis und so keine 'übergangsfreunde'.
Eine Zeitlang waren sie sogar sehr viel wichtiger ,
da war ich nur noch total selten bei den lateinern.
Aber nun im Momennt brauche ich diese Menschen ,
weil sie mich aufbauen , und mich aktzeptieren und einfach sie selbst sind.
Ist mir wie gesgat , scheiß egal , was andere Leute von den Lateinern sagen
sie sind die größten (: <3
wenn jannis und so , das eben so sehn' , kann ich nichts dagegen tun ,
ist mir nun auch egal.
Ich will abstand , ich weiß nichtmal wirklich zu wem oder was ,
aber ich brauch auszeit von den ganzen menschen.
Naja , wie gesgat Domi ignoriert mich eh ,
oder ich ihn. Oder naja , wie auch immer , wir ignoriern uns.
Er sitzt zwar rechts neben mir , aber naja.
Morgen sitzen wir zum glück nur in english nebeneinander  ,
aber unsere lehrerin will ne neue sitzordnung machen.
ist mir aber auch egal , hauptsache aylin bleibt (:
Klasse besteht eh nur aus spinnern.
Außer nick und eben aylin ach und John der ist auch voll okay , ist ja nicks bruder ;p

Aber sonst , klar eig komm ich mit domi oder jannis klar , aber ich muss halt jetzt ohne die klar kommen , weil das einfach besser für mich ist ,
viel mehr abstand von domi als von jannis , denn ich und jannis kriegen das vllt sogar alles noch hin.
Johannes ist auch voll okay , gegen ihn hab ich überhaupt nichts (:
Mit den meisten Mädels komm ich jetzt halt so klar neh.
Rest Jungs , fast alle schrott.

Ich will zu den laaateinern. <3
aber naja ,
erzähl euch nachher noch was ,
ich bin scrubs gucken <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen