Seiten

Freitag, 16. September 2011

Loslassen kann man lernen. // Alina. // Unbeschwertheit.

Das schlimmste an allem ist aber ,
diese stimmungsschwankungen momentan.
Alles.

ich tu mir bei den kleinsten dingen weh.
Aber eig ist das eh egal ,
weil es niemanden interessiert.
Nichtmal meine mutter oder so.

Aber der bin ich ja eh egal..
Papa fragt noch öfters nach wie es aussieht.
ich sage immer gut ,
auch wenn er weiß das es nicht so ist.

Aber was soll er tun ?
Ich wäre auch überfordert.

Ich BIN überfordert.
Domi ignoriert mich.
Ich werde mich sicher nicht melden.
Mit Lisa ist nichts okay , ich weiß nichtmal warum.
Meine familie besteht aus rücksichtslosen schweinen.
Zu denen ich eh nicht gehöre.
Mein Rücken , mein Bauch , und mein Kopf werden mich ins grab bringen ,
ich werde mich ins grab bringen  , ja wohl oder üebl , früher oder später.
Es gibt Tage , da wünsch ich mir nichts sehnlicher als weg zu sein.
Es gibt Momente in denne ich denke es ist perfekt ,
z.B mittwoch , beim training mit alissa und alia.

so unbeschwert , so frei.
Ich will dieses Gefühl , ich möcht es halten , für immer und immer !
Aber es geht nicht , es verschwindet immer wieder , einfach so.
Es tut mir weh , ich tu mir weh. Es wird nicht besser ,
Aber was soll ich schon großartig tun ?
die ganze zeit hör ich sober , von Pink.
einfach weil ich das auf ieiner Cd gefunden habe , und es mag.

Wäre ich froh wenn alina heute hier gewesen wäre.
wir wären draußen rum gelaufen ,

wir hätten geredet , und geredet.
Wir hätten gelacht ,vllt zs geweint ?
Alles um uns vergessen , sie ist einfach die perfekte beste freundin.

Eine der wenigen die mich auffängt. Immer wieder ,
seit 2 Jahren. Ohne sie wäre , alles ,
noch sehr viel schlechter. Soviel schlechter.
Ohne sie hätte vieles Mom ,
wirklich garkeinen sinn mehr.
Und deswegen bin ich ihr dankbar.
, und ich liebe sie.
mehr als einen anderen menschen ,
was ich für alina empfinde ist tiefste Freundschaft ,
unglauberlicher Respekt ,stolz.
Sie schafft es immer noch , die anderen zum lachen zu bringen ,
sie ist nach außen hin so stark , sie tut was ihr gefällt ,
sie ist nie eine von denen gewesen die sich verstellt.
Ich könnte stundenlang weiter , über das mädchen reden ,
das unglaublich ist. Tagelang.
Sie ist meine. &' ich ihre. ich werd's immer sein.

, denn nichtmal der Tod kann uns trennen ,
vergess das nie ! <3


"loslassen kann man lernen."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen