Seiten

Donnerstag, 1. September 2011

Das Unbewusste Letzte Mal // Bleed it out.

Stellt euch vor ,
ihr wisst genau ,
wann ihr was zum letzten Mal erlebt ,
stellt euch vor ihr wisst , welcher euer Letzter Kuss ist ,
stellt euch vor , euch ist bewusst , dass für euch die letzte Mal die Sonne unter oder aufgeht.
Das alles wäre euch klar , wie wär' das ?
Wäre es nicht schrecklich ?
Nun sitz ich auf meinem Bett ,
und habe dieses mir bis zu den knien gehende rot weiße schlafkleid an..
Ein Kleid das ich lange bestitzen , ein 'nachthemd' sogesehn'.
Habs für heut getauscht gegen Boxershorts und Top..
Vermutlich das letzte mal..
Mir ist BEWUSST , dass es das letzte mal sein wird das ich dieses Kleid Trage.
Ich hätte eig nicht gedacht das ich es überhaupt nochmal trage.
Das Thema mit dem unbewussten Letzten Mal wurde in dem Buch von Lisa auch erwähnt.
Deswegen dachte ich an vieles.. , dachte viel nach.
Und Nun hab ich es an , weiß das es das letzte mal ist.

Mit Piaaaaaaa war's grooooßartig :D
Wir haben so viel gelacht und geredet ,
über alles was so war dies das :) <3
Und haben eeeeis gegesssen.

Insgesamt war dieser Tag ein einziger FA.
Und am liebsten würd ich mich bei Lisa so richtig über mich aufregen.
Aber egali mali.


"Siehst du das selbe was ich seh
, wenn du deine Augen aufmachst ?"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen