Seiten

Freitag, 9. September 2011

Alina. // Lateinerliebe.

Nun der Post der Alina gewidmet ist , wie angekündigt.
Dieses Mädchen begleitet mich nun seit zwei Jahren.
Wir haben uns oft in der schule angeschrien.
Oft über Icq gestritten , bzw. wir nenn' es disskutiert.
Wir hatten öfters , ne woche oder mehr kein Kontakt.
Wir waren 2 x verheiratet :D
Ab und zu nannten wir uns 'Beste Freundin' ,
manchmal verloren wir diese Bezeichnung wieder ,
denn immer wenn wir es aussprachen ,
begann der Stress , und wir stritten  , einfach weil wir sind wie wir sind.
Das merkwürdige bei uns ist ,
dieser Streit gehört einfach zu uns ,
wir brauchen das halt manchmal.
Evtl. provozieren wir es sogar ,dass es dazu kommt ,
aber natürlich unbewusst , denk ich.
Alina spielt eine wirklich entscheidende rolle ,
wegen ihr bin ich heute das was ich bin (:
Dank ihr bin ich vieeel selbstbewusster geworden ,

gehe mit den Jungs , wie den Lateinern viel lockerer um.
Ohne sie wäre ich nie so 'locker' geworden.
Wegen ihr bin ich überhaupt erst so eng mit den Lateinern befreundet (:
ich weiß noch , Sommer 09 :) ,

wir alle immer an der schraaaanke :)
Sogar Julius und Carl haben sich verstanden ,

wir haben uns alle untereinander verstanden ,
es gab noch keinen streit oder so ,
ich hatte noch kaum kontakt mit Jannis oder Domi.
Eig war es zu der Zeit perfekt ,
im nachhinein weiß ich natürlich , das es der anfang einer Geschichte war..
Ich hab noch ein Bild , wo Julius carl huckepack nimmt , unglaublich altes und schönes *_*
ich liebe es so , wenn ich mir alte Bilder ansehe ,

wir alle haben uns so ungaublich dolle verändert (:
Aber ich bin mom eig glücklich ,
auch wenn ich wirklich über sensibel bin :D
Heute z.B war ein echt toller und Schöner Tag :)

Z.B in der schule :D
erste Pause wollten Jonas Und Fynn mich zur Großen mülltonne tragen :D
ich hab mich lachend gewehrt und konnte den beiden entkommen ;D
Ich liebe die Lateiner so ,

jeder einzelne ist unglaublich wichtig :)
Jesse , carl , fynn , Malte , Jonas , Eicki ,

auch Nick , der zwar in meiner Klasse ist , aber zu den Lateinern gehört :D
Sie sind alle unglaublich toll :)
Ich werd nie vergessen wie sie für mich da waren ,

und immer versucht haben mich auf zu muntern :)
sie schaffen es auch heute noch , mir ein lächeln ins Gesicht zu zaubern (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen