Seiten

Dienstag, 20. September 2011

Warum kann ich nicht glücklich sein ?

heute mal krank gewesen.. , interessiert eh nicht.

wofür lohnt es sich schon zu leben ?
Leben ist unnötig , die meisten Menschen gehen mit anderen Menschen um , als ob sie dreck wären.

Ich frage mich momentan nur noch , wieso ich lebe , wofür ?!
und ob ich überhaupt jemals etwas erreichen werde ,
es fällt mir schwer , darüber zu schreiben.
Darüber reden kommt eig garnicht in frage.
Ich denke momentan eig andauernd darüber nach.
Wofür ich lebe , was die scheiße soll ,
warum alles so gekommen ist , wie es ist.

Da gibts eine stimme in mir , die ist laut ,
sie übertönt die andere.
Diese stimme schreit in mir ,
sie lacht mich aus , sie sagt das es keinen Sinn mehr hat ,
die Stimme repräsentiert , die seite in mir , die nicht mehr will.
Die ständig und andauernd darüber nachdenkt ,
das sie sich keine Gedanken mehr über alles machen müsste ,
wenn sie tot wäre.
Die Stimme schreit , das sie mich eh alle hassen ,
das ich zu fett bin , sie sagt mir das ich mich hassen soll ,
mich verletzten muss.
In letzter zeit , geht es eben noch viel weiter als verletzen.
Ich denk ständig daran , wer mich vllt vermissen würde.
Falls mich jemand vermissen würde.
diese stimme übertönt die andere ,
sie ist andauernd in mir.. ,
sie sagt mir das es keinen Sinn mehr macht ,
sie will nicht mehr als gehn'.

Dann gibt es da noch die andere stimme ,
die die unsichere seite repräsentiert , aber auch die glückliche.
Sie ist kaum noch bemerkbar , sie hat sich zurück gezogen ,
sie schwimmt lieber in ihrem Meer aus selbstzweifeln.
Manchmal kommt sie heraus ,
z.B beim training mit Se ,alia und alissa (:
Oder wenn manche Menschen besonders lieb und süß sind.
Ceren sagte zu mir , ich seh aus als ob ich abgenommen habe ,
dieser Moment war in mir drin perfekt. ich hab mich wirklich gefreut. <3
Ich hab zwar nur ein bischen abgenommen , und es ist noch , kaum sichtbar.
aber ich fühl mich schon viel besser , und eig fühl ich mich nun auch wohl <3

Es gibt diese wunderschönen Glücklichen Momente kaum noch.
Gread muss ich wieder an Sport denken ,
wo aylin hinter mir stand , und sich an meine schulter lehnte ,
das war für mich auch iwie ein Moment , mit unglaublicher bedeutung.
Diese leise , glückliche stimme sagt manchmal zu mir ,
'hey es kann nur besser werden , du wirst nie allein sein.'
neulich hat mama iwie mit mir über ihre alte chefin gesprochen ,
die selbstmord begangen hat..
Mama meinte das das voll der schock war.. ,
dann sagte sie , das sie nicht verstehn kann , wie Junge menschen ,
an sowas denken , oder selbstmord begehen könne ,
sie hätten ja noch ihr ganzes leben Vor sich.
ich glaub diesen satz werd ich nie vergessen.

Trotzallem , bin ich nicht wirklich glücklich ,
sogar momentan nicht , wo alles eig super ist.
Ich komm einigermaßen mit meiner mama klar ,
ich habe die beste , beste freundin.
Tolle freunde ,
das einzige , was vllt schlecht ist ,
ist das mit Domi ,
aber daran hab ich mich gewöhnt.
ich werd wohl damit klar kommen müssen ,
ich MUSS aufhören mir deswegen gedanken zu machen ,
und versuchen noch was zu ändern. sonst wird er ewig denken er kann mit mir machen was er möchte. ich bewundere die Menschen die stark genug sind um los zu lassen.
ich werds auch schaffen , und ich werde stolz sein.
&' es wird das Beste für uns alle sein. <3

Warum kann ich nicht glücklich sein ?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen