Seiten

Mittwoch, 7. September 2011

Time to Grow up. #

Hey ihr süßen ;p :)
Ich hab euch heute leider auch nicht allzu viel zu erzählen :D
http://www.youtube.com/watch?v=eK42zuarFBM&feature=related

*_______*
Heute 2 Stunden Kunst , 2 Stunden Deutsch Franze + Mathe gehaaabt :D
Nicht gread meine liebsten Fächer , aber da muss ich wohl durch (:
Ich hab ja meine Aylin an meiner Seite , mit der der unterricht sogar ziemlich spaß macht :D

Naaacher , bzw. Gleich los zum Training m
mit alissa , selina , alia und so :) :*

ich bin schon mehr als extrem gespannt , was Andre von seiner schule zu erzählen hat :D


Morgen wird ein umsooo schönerer Tag ,
1 Physik , 2 english , 3+4 Chemie , 5+6 spooort :D
ich liebe dieses tag :D , naja bis auf physik :D


Desweiteren mal kurzer Hand beschlossen ,

den FA , den ich schon seit sicherlich 1-2 Wochen habe zu beenden.
Er war fast durchgängig , wenn ich konnte hab ich sämtliches Zeug 'verschwinden lassen.'
Aber heyho , ich bin Ok. :D

Ich hatte schon 'viel' erreicht , ich darf einfach nicht aufgeben´.

Und dann hab ich noch das Gefühl , dass es komplett an mir liegt ,
wie ich und Domi klar kommen , keine ahnung , es war heut mal wieder komisch ,
also positiv komisch :D:D , egalo , morgen sitzen wir eh nur eine Stunde neben einander :D
was voll krass ist , das ich richtig oft auch so nur D sage :D
klingt voll bekloppt :D aber ich tus nicht mit absicht :D

Sooo muss mich fertig machen und auf zum training :D
Einen schönen Mittwoch nachmittag :* 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen