Seiten

Freitag, 9. September 2011

Unnötiger langer mit viel schrott voll gestopfter Post.

Manchmal frage ich mich allen ernstes ,
was ich falsch gemacht habe ?
Warum springt er so mit mir um ?
ich frage mich , wie er sich verhalten würde ,

wenn ich so mit ihm umgehn würde ! -.-

Zum Glüüüück ist Andreee da :)
mal wieder reden , über dies das ,

Gott und die Welt :D

Ich bin auch so iwo zwischen echt sauer ,
und total deprimiert :D
Manchmal habe ich echt kein Bock mehr ,
gread ist einer dieser Momente , dabei ist nicht mal iwas passiert.
Hmmmmmmmmmmmmmmmmmm.

Einer der Dinge die mich gread unglaublich aufregen.
Das Domi mich z.B niee richtig in den Arm nimmt ,
auch so freundschaftlich mein ich..
wenn ich zu fynn , Carl , malte oder sonst wem hingeeeh ,

würden die mich 10 min umarmen wenn ich fragen würde :D
Ach , ich sollte aufhören Domi und so ,
mit den Lateinern zu vergleichen ,
es würde eh nichts positives bei raus kommen.
Ich verwirre andre schon mit meinem gefühlschaos ,
und er steigt nicht mehr ganz durch ,
aber das tue ich ja selbst nicht so wirklich :D

Dieses Gefühl , kennst du das ?
es broodelt so in dir , aber du fühlst dich einfach schlecht.

kraank.kraaaank.kraaaaaaaaaaaank.
Genau gread in diesem Mom. wünsch ich mir bitte ,
das mich jmd. umarmt , der mir wirklich was bedeutet.
Bevorzugt einer der Lateiner , aber das geht ja schlecht.


One republic - sleeeeeep *_*
mittlerweile wisst ihr das ich es stundenlang höre ,

und es past iwie , also die melodie , die stimmung die das lied bewirkt.
es gibt keine übersetzung , udn selbst übersetzen ist mir zu doof.
Es ist traurig und sauer zugleich.

Ah , ich liebe es *_*
Ich würd so gern so voll den mega eintrag schreiben ,

und mich so richtig auskotzen ! -.-
BAH. Aber wie keine ahnung , diese wut kann man nicht in worte fassen.
mom lese ich das buch 'der schmerz sitzt tiefer'

ich habs schon lange , aber nie wirklich gelesen.
weil es so 'wissenschaftlich' ist :D

ich werd euch definitv noch Stellen raus schreiben.
ich werd mich definitv noch verletzen ,
ach öhm ich meine .. ; Ach ist auch scheiß egal :D
weil wegen interessiert eeeeh niemanden.

Guck euch meine wunderschönen arme an , ahahh.
ich spinne.
Mir ist gread alles sowas von scheiß egal ,
ich könnt hier den größten Dreck rein schreiben ,
wen kratzt's ?!
Genau , ich hab gread geile 'einmal ein Hotelzimmer zum auseinander nehmen bitte'- Stimmung , seeexy oder ?
Andre muss meine erotische stimmung leider greade volle kanne ertragen.
Ich entschuldige mich schon mal schatzi.
Domi würd ich gern iwo annageln und verbluten lassen.
ach fuck , wieso sag ich sowas ? :D
vergesst's.
Ich brauch die Lateiner greade ,
ich brauch carl , so wie früher als ich ihm noch alles erklären konnte.
Ich brauch alina , um eine disskussion mit ihr anzu fangen.
ich brauche ceren und aylin , um deren meinungen zu hören.
Ich brauche Tessa , weil sie mich auf andere Gedanken bringt.
Ich bräuchte Miguel , weil er früher immer da war...
Ich brauche jemanden der mich in den Arm nimmt ,
bitte ?
Ihr könnt Mich Montag bitte alle 5 minutenlang umarmen :D
wie assig das klingt :D
scheiß drauf.

Ich brauch eine familie ,
ich brauche jemanden der mich auffängt , Bitte ?

ahahahaahahahaha , ich egoistisches Biest.
sorry es tut mir leid ,
ich bin echt nicht ganz bei sinnen ,
es steht mir einfach danach zu labern.
Blabarrhabarba , oder so?Ich bin wirklich ein egoistisches Biest ,
Hände hoch , lasst uns abstimmen !
Ach quatsch , scherzi.
Hmmmmmmm man ey ,
langsam beruhige ich mich glaube ich wieder :D
ich les mir die ganze scheiße hier lieber nicht noch einmal durch ,

es ist eh alles ungeordnet und besteht nuuur aus scheiße.
Domi antwortet mir nicht.
ich bin eh unbedeutend, füüüüür alleeeeeee :D
okay , übertrieben , aber egalo.

ich bin ein kleines übertreibendes egoistisches Biest :D
viel besser ! :D

warum mach ich eig lach smileys ?
ich könnte kotzen und mich aufschneiden ,

aber ich bin bei papa , happy birthday ,
warum offenbare ich euch die scheiße , jeder assi kanns lesen ,
ob andre , oder ali , oder domi , oder jannis ,
oder tessa oder sonst wer.
sooo ein langer hässlicher Blog eintrag !
ich hab mich schon wieder einigermaaßen beruhigt ,

obwohl das lied mich leicht agressiv maaacht :D
naja , whatever.

An alle die bis zum schluss durch gehalten haben ,
ich liebe euch , ihr seit großartig.

&' so

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen