Seiten

Donnerstag, 8. September 2011

Look for the girl with the broken smile.

Hey ihr (:
Ich fühl mich nicht besonders gut ;)
Ich bin einfach nur unglaublich müde + Kaputt :O


Ich weiß mom garnicht wie ich mich fühlen soll ;O
ich fress psychisch alles in mich rein.

Was ich Aylin und Ceren heute unter den umständen gezeigt habe.
Sport habe ich eh nicht mit gemacht , weil ich sport sachen vergessen habe ;D

In dem Top von Ceren hätte ich nicht unbedingt gern sport gemacht.
Nicht wegen dem Top. Sondern weils mir einfach unangenehm ist 'so wenig' an zu haben. vorallem unter diesen Umständen.


Ach man. Ich fühl mich als könntet ich bis oktober durch schlafen.
Einfach nur kappppuuutiiii. Deswegen hab ich auch keine Ha gemacht ,
sondern Scrubs geguckt , und mich dann gleich ins bett geschmissen.

Ich werd gread schon wieder als Kummerkasten missbraucht ,
was aber okay ist.
Mir gehts zwar selbst nicht besonders ,
aber ich red ja auch nicht drüber , also bin ich selbst schuld , und sollte mich nicht beschweren.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen