Seiten

Samstag, 17. September 2011

Thinking of you. // grundschulliebe.

"Mir gehts dreckig..Niemand kann dich ersetzen.
Denk an die fünf Monate , denk an unsere sms'en ,
denk an die Briefe , die unsere Liebe kennzeichneten ,
denk ans Schwimmbad , denk an die Ringe..
Ich liebe dich , Bitte komm zurück.. !"

Wir waren damals , greade mal in der 6 klasse.
In der 6 Klasse.
Dein Brief lies mich sowas von kalt.
Ich hab mich ein Dreck darum geschert ,
wie es dir ging nachdem alles beendet war.
Und das auch noch auf einer Klassenfahrt.
Seit der 1. Klasse waren wir eig fast unzertrenntlich.
Ich bin nun 14 Jahre alt , Gehe immernoch mit dir in eine Klasse.
Ich habe , sogut wie alles verdrängt was jemals zwischen uns war.
Vielleicht , hasst du mich in deinem tiefsten inneren noch ?
Nachdem es beendet war ,

haben wir lange kein einziges wort mehr gesprochen ,
ich hab nicht auf den Brief von dir reagiert ,
ich hab dir keine Erklärung geliefert ,
ich bin mit dir umgegangen als hätte es keine Gemeinsame Zeit gegeben.

Im nachhinein tuts mir leid , im Nachhinein , 4 Jahre später ,
würd ich alles sehr viel besser machen.
Vielleicht werden wir iwann nochmal darüber reden.
Später , wenn das alles wirklich komplett der vergangenheit angehört.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen