Seiten

Freitag, 16. September 2011

Nothing really matter.

Woooooooooooochenende leute :)
Endlich !
Alina kommt jetzt leider doch nicht her ,
kann man nichts machen , ist leider auch schon wieder über nen Monat her das wir uns privat gesehn haben.

Und sooonst  naja ;D
Ich und Domi ignorieren uns immer noch seit dienstag
Also , mittwoch , donnerstag und heute ,
kein einziges wort miteinander geredet ,
eig ignoriert ja eh er mich.
Abeer was solls , eig fühl ich mich sogar einigermaßen gut :)
eig wieder bei den Lateinern all sowas. (:

jaaaa , es gibt wirklich nicht viel zu erzählen ;D
wir streichen mom und soooo (:
und ja.


eig wollt ich ja abstaaaand von domi , gestern oder vorgestern noch ;D
aber dieses schweigen zwischen uns ist unglaublich unangenehm'.

wer weiß vllt meldet er sich ja ?
ich werds nicht tun , ich hab gesagt ich lauf da nichtmehr hinterher ,

und ich bekomm es ja auch so ganz guut hin.

Jemanden ohne den ich hin gegangen kaum leben könnte mom ,
aylin !
Ich merke echt , das ich in der Klasse wenns drauf ankommen würde einfach nur sie bräuchte , weil sie mich echt glücklich macht.

Und dann standen wir da neulich in sport , sie mit ihrem kinn so auf meiner schulter ,
und da kam mir der gedanke ich den sinn
'hey , eig macht allein dieses mädchen mich schon wirklich glücklich.' ,
krasse erkenntnis ;D

Naja , ich finds sooo schade das ali nicht kommt !
Ah ich hab mich so drauf gefreut.

und zu ihr geht morgen wahrscheinlich eh nicht ,
weil wir streichen , und umräumen und packen ,
und blah blaah ! ;O
Verdammt !
Vielleicht lauf ich morgen mal zu papa ,
hoffe das er nicht arbeiten muss !

Alter mein Zimmer sieht aus wie sonst was :D
überall kisten ,

leere Regale , Wäsche , papierkram und so :D
unmöööglich (:

ganz Liebste grüße an andre ,

weil ich sein kleines Lockenmädchen bin ;D (:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen