Seiten

Mittwoch, 21. September 2011

Realitätsfern &' Lebensmüde.

Hallo ihr lieben.
Ich schreibe euch , während ich mich schlechter fühle als sonst.
Ich schreibe aus Hass , und verzweiflung , und aus entloser Enttäuschung ,
Ich werde hier nun nicht darüber schreiben , da betroffene dies lesen werden.
Vermutlich nicht im Ansatz verstehen würden was ist ,
mich gleich wieder anmachen würden , es würde zahllose Vorwürfe folgen ,
Vorwürfe die mich immer mehr kaputt machen , die mich so sehr an mir zweifeln lassen.

Es gibt nicht nur zwei stimme , 'seiten'.
Nein eig sind es drei.

Die entschlossene , aggressive , hasserfüllte seite.
Die glückliche unbeschwerte ,
&' Die unsichere.
gestern hab ich die unsichere und die glückliche als eine abgestempelt ,

als ich über mich nachdachte , wurde mir iwie klar das es so nicht richtig ist.
Ich bin nicht glücklich , wenn ich unsicher bin.
Naja , manchmal vllt , weil dieses glückliche , gegen die Hasserfüllte seite in mir kämpft.
Ich würd mich selbst jedoch in letzter zeit , mehr als unsicher beschreiben ,
vllt will ich einfach nur jemandem der mir hilft ?
Aber das funktioniert nicht , denn da ist diese Hasserfüllte seite ,

und die wird aus falschem Stolz , jede Verdammt hilfe ablehn'.
Einfach nur , weil sie es alleine schaffen will.
Diese Ablehnung , die ich manchmal anderen gegenüber habe ,
hat manchem Leute schon sehr verärgert.
Diese Ablehnung , diese Distanz , eig setze ich die nicht gezielt ,
fragt man freunde von mir , so würden sie doch wohl sagen das ich gerne in den Arm genommen werden und so ?
Es ist allerdings erstmal wirklich schwer , wirklich gut mit mir befreundet zu sein.

Und wenn jemand das geschafft hat , nunja ,
dann wirds für mich schwer , diese Personen wieder los zu lassen.
Ich bin hin und her gerissen , ich bin verzweilt , ich möchte nur noch weinen ,
mich zurück ziehen von allem , wusstet ihr das alle 56 min ein Mensch in deutschland versucht sich umzubringen ? :O voll hart.
Ich kann nicht sagen 'Ich verstehe diese Menschen.'
Nein , denn sie fühlen noch anders als ich ,

sind noch viel verzweifelter , haben mit wahrscheinlichkeit noch viel größere Probleme.
Aber was sind schon große Probleme ? Macht euch mal Gedanken darüber ,
selbst kleine Dinge , können tief hängen bleiben in einem Kopf , im herz.
Ich wünsche mir wirklich jemanden , der viel mehr nachfragt , der auch noch nachfragt wenn ich zum 318726487 mit tränen in den augen sage , 'hey mir gehts gut.'
Heute in der 1 Pause , nachdem ich die schockierende kleine Nachricht erfuhr , die mich , obwohl sie erdenklich war , trotzdem aus der Bahn warf.
Ich muss ehrlich sagen , ich war den Tränen nahe , als ich Leonie , die heute insgesamt den ganzen tag über sehr für mich da war , erzählte was mir erzählt wurde.
Sie ist so mitfühlend gewesen , hat sich für mich darüber aufgeregt ,weil ich nichts anderes als ein 'oha , und das von ihr ._.' zustande brachte.
Auch Fynn hat mich in den Arm genommen , was ich wirklich mag , Fynn ist total groß , ich fühl mich echt beschützt bei ihm , bei den ganzen Lateinern.
Es ist krass , wie menschen so gegen jemanden sein Können.
Vllt versuchen sie mir nur ein schlechtes Bild von ihm zu bekomm , damit das alles leichter ist.
Es fallen dinge wie
"Guck ihn dir doch mal an." ,
"was fandest du bloß an dem." ,

"Ich verstehe dich überhaupt nicht."
Solche Dinge werden gesgat , ab und zu , fallen bei weitem schlimmere sachen.
Es ist aber lieb von ihnen , insgesamt so da zu sein , zu zuhören.

Heute , fühl ich den ganzen tag , nur die unsichere seite in mir ,
ich bin weniger entschlossen , weniger Hasserfüllt ,
bloß enttäuscht , mach mir noch immer Gedanken ,
wofür das Ganze ?
Im Internet steht ,
das Menschen die sich selbst umgebracht haben ,
ca. 6 Menschen zurück lässt , die nicht wissen wie sie weiter leben sollen.
Wer wäre das bei mir ? , .. eig fällt mir keiner so wirklich ein ?
Klar , vllt wären aylin , tessa , ceren oder so traurig , aber sie würden weiter leben ,

mich iwann vergessen.
Meine Mutter würde normal weiter leben , mein vater , meine Ganze Familie ,
also frage ich mich , Wo Sind meine 6 Menschen ?
Ich hab nie wirklich darüber nachgedacht
Der gedanke ging mir zwar mal durch den Kopf ,
und mittlerweile nun immer öfter ,
Hasserfüllter , doch ich wollte diese Gedanken immer fort schieben ,
so wie meine mama sagt , eig habe ich mein ganzes Leben noch vor mir.
Aber , was habe ich schon zu verlieren , ich lasse nichts zurück.
...Ichlasseniemandenzurück.
Sie alle sind unglaublich glücklich ohne mich ,
sie alle werden die Lücke , die ich vllt hinterlassen werde schließen könn'.
Alle , ausnahmslos.
Aber das ist , genau das , was ich mir für jeden einzelnen von ihnen wünschen würde.
Ich wünsche mir , das sie mich vergessen , vergessen welch Schmerz ich ihnen bereitet habe.
Vorhin , Busfahrt nachhause ,
musste ich mir anhören , wie schlecht über sie und ihn gesprochen wurde ,
und obwohl da diese unglaubliche enttäuschung ist , konnte ich mir das nicht mit anhören , Trotzallem war das dieses gefühl das ich sie beschützen musste.
Vielleicht versuchen sie mir zu erleichtern ohne ihn und so klar zu kommen , aber iwie erschwerts das ganze , da ich immernoch versuche das Positive an ihm den anderen zu vermitteln. Aber wie oben schon genannt , es kommen nur dinge wie " was fandest du bloß an dem." , Nunja , mittlerweile stelle ich mir selbst diese Frage auch.
Auf einem papier , das vllt hinterlassen werden würde , ein langes , vllt 10 seiten , nur um worte zu finden.
Alleine 2 seiten würden mit großer sicherheit ihm gebühren.

Ich würde provozieren wollen , ich würde wollen , das sie alle es lesen können.
Ich würde schreckliche enttäuschung mit meinen Worten hinterlassen ,
wenn man im nachhinein über mich reden würd , würd nur an diese worte gedacht werden , an all das schlechte das ich vermutlich nichtmal in 10 seiten kriegen würde.
Ich würde verletzten , tief.
Ich würden leuten wie Alex , meinen tiefsten Hass aussprechen , ihm nichts als das böse wünschen..
ich würde mich nicht entschuldigen bei meinen worten.
Nein , wofür solle ich mich entschuldigen , ich glaube ,
ich habe keinen Menschen je so dolle leid zugefügt.
Falls ich falsch liege , darf jemand mir gerne das Gegenteil beweisen.
Vllt habe ich Nhuy , damals nichts als tiefe enttäuschung gebracht ,
Vermutlich würde ich mich dafür entschuldigen , 2 jahre später noch ?
Tief in meinem Herzen ,werd ich ewig an die schöne zeit mit Nhuy denken ,

wir waren 'Ein herz und eine seele' , 5 &' 6 Klasse  wie wunderschön unbeschwert diese zeit war..
Nunja , bis ich alles zerstört habe.

dies war das Ende einer wunderbaren freundschaft , zerstört durch egoistisches handeln und falsche entscheidungen.
Würde mich jemand nun noch nach dieser geschichte fragen ,
ich würd ihm mein leben erzählen wollen , ich würde ihm sagen ,
das die zeit wo ich nhuy verloren , auch der anfang von ende war.
Erschreckend was alles in einem sommer , in einem jahr passieren kann , nicht wahr ?
ich verfluche das jahr 09.

Ich verfluche es aufs tiefste.

Das wars..
Auf das was war..

1 Kommentar:

  1. gönn dir, schön dass du mit mir drüber redest obwohl du nich mal n grund zu hast sauer zu sein, aber egaal.

    AntwortenLöschen