Seiten

Montag, 5. September 2011

Love Hurts // Das Übliche.

http://www.youtube.com/watch?v=kXTq1nsrL3U

Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm.
ich hab iwie gread recht beschissene Laune ,
manche dinge tun ja wohl , sowaaas von weh , wenn man die liest ! :O

Ihr hättet ja echt mal wieder mehr als verdient ,
dass ich euch so nen langen Post schreibe ,
alles mal erkläre wies mom ist :O
aber mom bin ich eeecht Blog faaul :O


Hm was gibts zu berichten ,
ich Liebe Aylin und Ceren ziemlich.
Genauso wie Tessa und Leo.

Domi ist mein Held , *hust* ,
weil wir uns mom wieder recht gut verstehn' , so meistens ;D
Andreeee ist ein Ganz toller lieber Mensch :)
den ich sehr mag , obwohl ich ihn noch nie gesehn habe :D
Er ist sehr lieb , und einer der Besten Kümmerkästen dieeee's gibt.A
Also andre , du bist nicht scheiße (: :*

Hör auf sowas zu denken -.-

Meine Stiefoma hat morgen ihre 2 Chemo :O
trotzdem trägt sie schon ne Perrücke ,

weil sie alle haare schon verloren hat :O
HM.

Als nächtes will ich ja wintermädchen lesen!
Wisst ihr was dreist ist ?! :O
AMAZON hat das Buch mom nicht ! :-O

Ohaohaohaohaohaoha !
ich will dieses buuuuuuuuuuuuuuuuuuuuch.

Wisst ihr was noch Morgen ist ?!
Morgen ist Basti ein ganzes Jahr Tot.

Es kommt mir viel länger vor.
Ich hab ihn ja eh nur selten gesehn' ,
immernur dann wenn er auch bei Max und Gina war.
Hm hm hm.


Ohooooo und wisst ihr was übermorgen ist ?:D
genau der 7.9 , oho , und wisst ihr noch was vor 2 monaten am 7.7 war ? :D

GENAUUUU ! :D
wenn ihr es nicht wisst , guckt doch nach ! :D

Oder lasst es besser bleiben :O
Ich bereus sowieso mitllerweile meehr als total :D
aber naja , man lebt nur einmal dies das ananaaass :D



Yeah , That Hurt's.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen