Seiten

Sonntag, 18. September 2011

Stunde der Erklärungen und Rechtfertigungen.

Guten Morgen.
Meine Laune ist wegen gestern noch leicht im Arsch ,
also nur so ein bischen..
Ich erklärs lieber alles nochmal zs. hängend ,
da es gestern vllt bischen schwr zu verstehn war ;D
Also Ich hab mich erstmal bei Lisa gemeldet :)
und dann haben wir geredet , ich hab ihr erklärt ,

das ich eig garkein problem so habe , und das ich garkeine lust auf streit habe.
Und ja dann haben wir halt bischen geredet , das geklärt , und nun ist alles gut. <3
Diese Unterhaltung hat mir iwie Mut gegeben , weil sie so gut verlaufen ist.
Dann hab ich mein Glück bei Domi versucht ,
und mich bei dem gemeldet , um zu fragen was für nen Problem er hat..
wir haben vllt ein paar sätze mit einander geschrieben ,
aber auch kaum , da ihm zocken ja scheinbar ,'mal wieder' , wichtiger war.
Am Ende ging er iwann einfach off , wen wundert das , Domi halt.
, weil der Kerl auch denkt er kann mit mir umgehn als wäre ich sonst was.
Ich hätte mich nicht bei ihm melden sollen , verdammt , verdammt , verdammt.
Wieso hat mich nieeemand abgehalten ?! O.o
Das alles beweist nur mal wieder wie unglaublich scheiß egal Domi das alles ist.
Wieso kanns mir nicht genauso egal sein ?
wieso kann der Junge mich nicht einfach einen scheiß dreck interessieren ?

Ich wünsche es mir , wirklich.
Aber wisst ihr , ich brauche Domi , ich möcht das wieder was er früher für mich war.
Jemand der mir unglaublich zugehört hat , da war , mich getröstet hat ,
was ist er nun für mich ?!
- jemand mit dem ich andauernd streite , der mit mir umgeht wie sonst was ,

andere sagen er ist ein 'eingebildetes Arschloch' , aber das sage ich nur in völliger wut , und die kommt dann eher weniger vor , weil's immer mehr enttäuschung als alles andere ist. , oder war , wie man es nimmt.
Eig könnte zwischen mir und Domi , alles so richtig gut sein ,
wir könnten uns so unglaublich gut verstehn ,
wenn wir aufhören würden , mit dem anderen so umzugehn' ,
Vielleicht versuchen wir ja ein stück weit sogar so zu zeigen das wir uns mögen ,
aber das klappt iwie nicht so , iwie. :D
ich schwelge eh andauernd nur in tiefen erinnerungen ;O
wie er mal per sms schrieb 'regt mich voll auf das du nicht on kommst.'
oder sonst was , früher , hab ich es ja wenigstens noch so geschafft ,
einfach die sms zu löschen als ich sauer war , nun kann ich nichtmal das , ohne das es unglaublich weh tut.
Oh man , zu schön wäre es , wenn er sich meldet ,

und sagt ' Hey , lass alles schlechte vergessen , wir bekomm das hin.'
warum meld ich mich bei jeder scheiße ? , ja genau , weil es ihm sicherlich egal ist.

Und da sind wir wieder bei dem punkt , an dem ich denke , hey ich will das es mir auch egal ist , bitte bitte bitte.
Aber das wird nicht gehn , Denn Domi bleibt immer mein Liebling ,
und da wird immer mehr die erinnerung an das sein , was er war ,
und nicht das , was er jetzt iwie geworden ist ,
Manchmal glaube ich , erwartet er sogar das ich ihm hinterherrenne ,
.. , das ich wieder an komme. Diese sachen eben.
Egal , jedes mädchen hat nen Jungen , wo sie gefühlte Jahre braucht um zu kapieren , dass es einfach 'falsch' ist , falsch falsch falsch ! ! ! ! ! ! :O

Ich schreib greade nebenbei mit Pia <3
iwie stört sie garnicht beim bloggen ,
ich führe das gespräch halt so nebenbei <3
wir haben über mich und lissi geredet ,
bischen über Domi ,über sie und Tim ,
über das Thema abnehmen ,was bei uns zum Glück ,
wie ein normales thema besprochen wird..
ich liebe Pia schon ziemlich ,

eig ist sie eine der wenigen ,
die ich gerne in meiner freizeit sehe ,
auch wenn ich gestresst bin. <3

AH , Yann Tiersen , dieser Mann ,
ein GOOOOOTT ! <3
Ich bin ja eh so bischen Piano fanatikerin ,
ich liebe piano stücke unglaublich <3
Stücke von Yann Tiersen ,
wie Comptine d'un autre été , liebe ich sehr besonders <3
oder La valse d'amelie.

http://www.youtube.com/watch?v=GWrxs2RDNRU
Yann Tiersen ist ein Gott , ich liebe seine Musik.
Es gibt immer wieder Punkte in meinem leben ,
an denen ich zu seiner Musik zurück kehre.
Comptine d'un autre été 'begleitet' mich seit sommer 09 ,
wo alles angefangen hat , vllt hat es deswegen auch so einen Hohen wert für mich.
Genauso wie das "Discovering the waterfront" von silverstein , unglaublich tolles , mich so hohem wert für mich.
Deswegen mag ich keine Leute , die den Musikgeschmack anderer leute , ins lächerliche Ziehen , unnötig sowas.
Nehm wir z.B Clueso , ich liebe auch sein musik.
das lied "So sehr dabei" , könnt es euch ja mal anhören. ,
hat für mich glaube ich den größten wert von den liedern von ihm.
Ich denk bei dem Lied immer an meine Mama , ich brauche nicht erklären warum.
es ist eben so.. Deswegen hasse ich es förmlich , wenn leute über Clueso herziehen ,
er macht tolle Musik ! <3
Ich könnt noch viele weitere beispiele , künstler , lieder nennen ,
die nen wert für mich haben ,
aber das ist garnicht sinn der sache hier :)
der Text ist lang genug ,
melde mich nachher bestimmt nochmal :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen