Seiten

Freitag, 30. September 2011

Berichterstattung , seitlangem mal wieder :) // *.*

Heyho ihr lieben. <3
wie ists bei euch so ? (:
Also ich bin momentan eig wirklich glücklich ,
&' ich entschuldige mich dafür , dass ich so wenig Zeit zum bloggen gefunden habe ,
aber ich hatte nicht wirklich zeit , und kaum das Bedürfnis zu schreiben ,
in dem Text 'Realitätsfern &' Lebensmüde.' , habe ich so unglaublich viele Gefühle geäußert , ich habe wirklich offen geredet , ich war befreit von eig allem was auf mir gelastet hat , in dem Moment.
Vielleicht habe ich deswegen auch weniger geschrieben , einfach weil ich wirklich so viele gefühle zu dem Zeitpunkt hatte , und in den Text rein gesteckt habe.

Aber Nun ist Wochenende und ich bin baaaaaaaaaaaaack. :D
Warum ich keine zeit hatte ?
Naja , wir haben ja umgebaaaut , und ich habe ein neues zimmer bekommen ,

ich habe Kisten geschleppt , eingerichtet all sowas (:
War anstrengend aber nun bin ich fertig und es hat sich sehr gelohnt. (:
Außerdem musste ich zusetzlich noch unglaublich viel Schulkram erledigen.

Wir haben Französisch Deutsch Mathe und einen Englishvokabel test geschrieben ,
zusätzlich mussten wir noch Hausaufgaben machen , und ich hatte auch noch Griechischvokabeln zu lern'. , Also alles ein bischen stressig und viel.
Habs nichtmal zum Training geschafft mittwoch ! :O
Nächste Woche schreiben wir zum Glück garnichts glaube ich , außer wohl Vokabel tests , aber das geht völlig in Ordnung. (:
Heute weerde ich wohl den ganzen schulkram für die woche hinter mich bringen ,

Und Morgen werd' ich mit Alina und Lisa nach Hannover fahren , zum Friseur und all sowas :) wird bestimmt sehr schöön. <3

&' sooonst , naja eig ist alles gut :)
1. Ceren &' Aylin sind meine Engel , ich freu mich unglaublich für Ceren , sie versteht mich schon. Auch wenn ich damit nun einen Fehler mache .. <3
2. Ich hab ne wunderbare Beste freundin.:*
3. Leo &' Tessa sind super süüß. :)

3. Mit Domi ist halt alles Ok , Ich glaube so , wie es jetzt mom ist , ist es einiger maßen guut. <3
4. ANDREEEEEEEEEEE , du fisch , melde dich ! :D:D:**

Was ich noch total schön finde ist , dass Momentan so viele Leute von sich aus auf mich zu gehen , ein gespräch mit mir aufbauen.
Ich habe momentan das Gefühl das die Leute die sich immer mehr mit mir befreunden , MICH wirklich kennenlern' und nicht dieses Mädchen das immer stark spielt.
Die Leute merken , dass ich Gefühle habe , sie merken wenn ich glücklich bin , oder leicht angeschlagen , Ich sage Dinge wie 'danke , du bist ein Engel (:' , Ich versuch einfach wirklich Ich zu sein , das Kleine Gefühlvolle Mädchen. ;D
Ich weiß nicht , aber ich glaube das klappt , ich habe das Gefühl das Leute viel mehr auf mich zu gehen , viel mehr von ihrem Leben mit mir teilen als vorher. :p
EIn Beispiel ist wohl Leo , sie redet nun sehr viel mehr mit mir Über das Reiten , erzählt mir wie Ihre Reitstunden waren und sowas , mich hat das reiten nie sooo wirklich sehr interessiert , trotzdem ist das bei leo z.B anders , ich liebe es zuhören wie aufgeregt sie ist wegen den Kreismeisterschaften.
Aber Leo ist mom eh wirklich wichtig für mich :) <3
Ich merk gread wie mir das bloggen gefehlt hat ;p
Es hilft doch schon ungeheuer dabei alles zu sortieren und so.
achja und zum 812738732462 x : IchliebemeineLateiner.:*


"Und da hast du mich angesehn mit deinen Wunderschönen Augen ,
Und du sagtest meinen Namen ,
wie immer klang er aus deinem Mund am schönsten.
Nur eine kleine Bitte , die mir trotzdem seitlangem mal wieder zeigte wie wichtig ich dir bin , und auch wenn es Gefühle sind , ich glaub es ist Ok."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen