Seiten

Sonntag, 17. Juni 2012

Did i waste too much time , did you make up your mind ?

Es tut mir unendlich dolle Leid , das gestern und heute nichts kam.

Freitag abend - nacht war komisch.
Skins geschaut , musik gehört.
bis halb 3 Wach gewesen.
Habe jason auch noch geantwortet.
einen unglaublichen langen text , obwohl ich euch so selten schreibe.

was mir auch nochmal unglaublich leid tut.
Ja , samstag morgen dann schon um halb 11 aufgestanden ,

fertig gemacht , skins musik auf's handy gemacht und bin joggen gegangen.
habe dann den ganzen restlichen tag , weiter skins geschaut.
Heute bin ich auch wieder früh aufgestanden.
habe dieses und jenes gemacht , gelernt.
und bin dann wieder joggen gegangen.
Hatte eig boooomben Laune ,

bis ich feststellte , das mein Laptop ladekabel nicht geht.
LAUNE IM ARSCH :D:D
toll, schon wieder , das dritte ladekabel das im arsch ist.

Auf mamas lappi , mit dem ich gerade schreibe , sind keine bilder und nichts drauf.
Es tut mir leid , mir tut das alles mom einfach nur Leid ,
ich kann euch iwie nicht berichten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen