Seiten

Mittwoch, 20. Juni 2012

Wichtig ist nur , dass man am Ende stolz auf seine Entscheidungen sein kann.

" Die Leute mit denen du dich umgibst.
Fast immer sehe ich dich an der Seite , iwelcher Jungs.
Ob du mit ihnen auf dem Weg zu Mc's oder subway bist ,
oder ob du in den Pausen bei einem von ihnen stehst oder auch mit ihnen auf dem Weg zum Klassenraum oder so was bist. Manchmal sehe ich dich mit 'deinen' Mädchen.
Du scheinst sie alle zu lieben.. , doch bei manchen Menschen da erstrahlen deine Augen so unglaublich , dass ich wünschte dieser Moment würde nie vergehen."

Momentan passieren viele Dinge , gestern wurde ich förmlich überrumpelt von sämtlichen Dingen.
Die Erkenntnis , wie sehr ich die Lateiner eig. liebe.
In den kleinen Momenten , die ich viel zu selten mit ihnen verbringe , merke ich doch immer wieder , wie toll sie sind. <3
Ob einer Jannik einen Stein in seinen Milchreis wirft , oder ob fynn einen Stock an den Kopf bekommt. , es ist so unglaublich mit ihnen.
Die Erkenntnis , was ich und Nicki voneinander haben.
Er ist als einziger aus der alten Klasse erhalten geblieben.
Und egal ob wir zusammen zum Unterricht gehen , oder zum Bus oder ob ich ihn zu Subway begleite , weil er nicht auf die restlichen Lateiner warten will.

Ich bin sehr sehr froh , dass er da ist (:
Alles Jungs , alles Jungs.

Später am Tag , Leo ist schon nach der fünften gefahren , und da ich meistens mit ihr zum Bus gehe , habe ich halt auf jemand anderes gewartet , der auch mit dem Bus fahren muss.
Irgendwann , saß ich also mit Ghazi & Paul auf einer Bank , Ich hab mich beiden nicht (mehr) unbedingt soviel zu tun , aber es war trotzdem super.
Doch manchmal , da habe ich das Gefühl, dass die Leute bei mir sehr oft einfach nur ein Lächeln aufsetzen & oft lachen , weil .. naja , keine Ahnung warum.

Ich erinnere mich an eine Szene besonders.
Wir standen schon am Bus , ich sagte iwas , ich weiß nichtmal mehr was ,

und die beiden 'lachten' , es war nichtmal wirklich lustig , und ich weiß nicht wieso ich das nicht einfach hinnehme ,doch ich finde es komisch.
man kann das wohl einfach nicht genau erklären.

Nachdem ich also aus dem Bus ausgestiegen bin , musste ich warten , bis mam mich abholt , C. war so lieb und hat mit mir gewartet , wir haben geredet.
Es war schön. Es waren sicher nur ein paar Minuten , aber für mich von unglaublichen hohen Wert.


Abends gab's Unterhaltungen mit Zwei Kerlen.
Die eine war eher ,  ..Ähm , beruht auf Dinge die ich 'dummerweise' machte ,
und über die ich gar nicht mal sooo unbedingt reden will.
Auch wenn's ja nen 'kompliment' war.

Das zweite Gespräch , machte mich ja noch glücklicher als die Erste.
Es war so unglaublich toll man.
Ich möchte , dass dieses Vertrauen einfach da bleibt oder noch wächst.


Kerle Kerle Kerle !
Kommen wir mal zu den lieben Mädchen.
Aylin ist über sämtliche Dinge informiert.
Ich bin so dankbar dafür , dass sie da ist.

http://www.youtube.com/watch?v=R6C8ybsrH14
Skins Musik.


+ es wird versucht , wieder mehr zu schreiben. <3 (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen