Seiten

Montag, 18. Juni 2012

Don't forget me now.

Mein lappi ist beim reperastur typen.
Nur noch zwei arbeiten vor mir.
Ich möchte das Loch zurück , da ich das Gefühl habe , einfach gar nichts zu spüren.
ich vermisse meine beste freundin.
Mit M habe ich kaum kontakt.
F. hat vorhin eine liebe sms geschrieben.
Die Tage ist Mc's zeit würde ich sagen.
D. ist seltsam , aber was soll's.

Sämtliche Leute , liebe ich sehr , obwohl ich mich iwie zu sehr isoliere.
Ich wurde die letzten Tage mehrfach gefragt , ob ich denn Zeit hätte ,
und habe jedes Treffen abgesagt bzw. abgelehnt.
Eig. weil mich auch keiner hätte fahren können.

teilweise aber iwie auch , weil ich diese isolation aufrecht erhalten will / muss.
Ich weiß nicht wieso , aber ich kann das nicht mehr ablegen.

Skins Phase , ist verbunden mit Cadie.
Und Cadie ist , 'besonders'.
teilweise identifiziere ich mich mit ihr , aber eig sollte das nicht so sein.
ich poste ein paar Lieder , wenn mein lappi wieder da ist (:

Habe vorhin mit meiner Praktikumsfrau telefoniert.
War eig. ganz gut , ich hoffe so sehr , dass das wird ._.

Die Erklärung , warum ich dachte , Mirko wäre tot , ist das er eig. nur krank war.:D
Aber okay.:p

Svenni hat mir wirklich schon so schnell die musik auf den stick gezogen.
leider kann ich ja nicht rein hören , aber mein laptop ist sicher relativ schnell wieder da (:

Meine Beine tun weh , und ich habe blasen an meinen Füßen , weil ich 4 tage hintereinander Joggen war.
Vielleicht ist das auch einer der Gründe , warum ihr mom. so vernachlässigt werdet.
ich weiß auch nicht warum , ich mom einfach so unglaublich wenig Lust habe zu schreiben ,

außer es ist iwann zwischen 12 uhr nachts & 5 Uhr morgens.

Ich weiß sehr zu schätzen , wie super toll ihr alle seid. <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen