Seiten

Samstag, 23. Juni 2012

Ich fands okay heute einfach keinen Plan zu haben./ skins Musik #

23.22 Uhr ,
Mein handy klingelt.
Ein Name erscheint auf dem Bildschirm.
& ich denke mir erst , 'scheiße , schon wieder ein Idiot der mich besoffen anruft.'

Gehe dann aber doch ran , weil es vielleicht doch etwas wichtiges sein könnte.
Tatsächlich warst du gar nicht betrunken.
& tatsächlich dachte ich nach dem Gespräch : 'Oh.'
Ich werde mich nachher also auf den Weg machen.
& ich werde euch bestimmt auch berichten.. oder so :D
Und ernsthaft habe ich Locken in meinen Haaren ,
nuuuur weil du das gerne mal so wolltest :D
Ich hasse meine Haare , haha..

:D

Morgen wollte ich eig. M sehen.
Er hatte auch schon gesagt er kommt vorbei oder so .

Muss ich morgen mal gucken , ob er wirklich vorbei kommt.


Ihr werdet ja sehen <3 :)

Skins Musik ! <3
http://www.youtube.com/watch?v=7ERee4b_E6Q&feature=relmfu


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen