Seiten

Freitag, 1. Juni 2012

Sie sagen , erstens kommt es anders , & und zweitens , als man denkt.

Ich muss ehrlich sagen , dass es nicht so lustig ist , dass die Leute sich immer dann melden , wenn ich schlafe. Zumindestens bei denen , wo ich nichtmal unbedingt möchte , dass sie sich überhaupt melden.

Es gibt ein paar Dinge , die ich mal loswerden will.
M ist nicht mehr mit dieser P. zusammen,
Hat ja lange gehalten , herzlichen Glückwunsch.
M. fand es nicht soo lustig , wie ich ihm klar gemacht habe , dass ich das alles ziemlich dumm fand und mich frage warum er so was macht.
Was habe ich vor ein paar tagen noch geschrieben ? ( nachlesen , weiter unten. :D)
Das ich glaube , dass er das zur Ablenkung macht , richtig !

Hat er mir dann auch so erklärt. Er war ein wenig abweisend..
& sowieso , musste ich ihn erstmal bitten , on zu kommen.
Das Gespräch hat nicht soviel ergeben , und ich bin dann später einfach off.
War aber auch nicht so , dass wir gestritten haben , war halt bisschen komisch.

Tatsächlich , kommt es mir ein wenig so vor , als ob er mir aus dem weg gehen wollte.
Er hat mir abends keine Sms mehr geschrieben , er ist nicht mehr bei icq on gewesen.
Morgens stand er nicht mehr an der Bushalte , wenn mein Bus ankam & hat gewartet & mir Hallo gesagt.
Es war mir ja eh alles ein bisschen zu viel , ein wenig zu schnell.
Aber ja doch , ich vermisse das schon..
Er sagte , er kann die 'Liebe' *Hust* nicht ignorieren ,

und ich meinte doch er muss , blah.
& dann geht er mir ausm Weg , ganz toll. Das war das Letzte , was ich wollte.
Heute morgen stand er aber wieder an der Bushalte :) <3

& ich liebe es , wie er mir Hallo sagt & mich in den Arm nimmt.
& ich liebe seine Augen , und auch sein Lachen ,

 Ich würd ja sagen , sogar dir Art wie er raucht , aber das kommt nicht sooo gut :D
Ich liebe es , dass ich bei ihm komplett ungezwungen ich sein kann ,

dass ich ungeschminkt rumlaufen kann & auch mit lockigen Haaren.
& er sagt mir trotzdem , wie süß er das findet.

Ich mag es , wie er mich auslacht , wenn ich bei ieinem Spiel nicht weiter komme.
Ich habe es geliebt , ihm bei iwelchen Spielen zu zugucken.
Ich liebe es , wie er mich sogar vor anderen Menschen behandelt.
ich liebe so vieles an ihm. Nur Ihn , Ihn liebe ich nicht.
Es ist seltsam , wie ich so viele Dinge an ihm toll finde ,
er gibt mir alles was ich brauche & wäre immer da.
Er würde sich Zeit für mich nehmen.
& obwohl er mir alles gibt was ich brauche , liebe ich ihn nicht.
Meine Mutter sagte vor ein paar tagen , dass sie findet , dass ich & M. so gut zs. passen & uns so gut ergänzen. Selbst Papa's Freundin sagte neulich , als ich mit ihr essen war ,
dass man merkt , wie vertraut M & ich uns sind.
Es ist seltsam , wie schnell wir uns wieder verstehen , wir hatten einfach so lange kein Kontakt , & jetzt möchte ich nicht , dass er mir ausm' weg geht.
Vielleicht wird das ja alles mit der Zeit ?

Da kommen wir zu den Menschen , bei denen ich nicht  unbedingt will ,
'dass es mit der zeit wird.'
Leo & ich , sind vorhin nach der 4 Stunde gefahren , kein Bock auf griechisch , dies das.
Wer war noch dort ?
- Der schon oft genannte Gesprächspartner , dessen Namen ich euch nie offenbart habe.
Nun ja , aufjedenfall war er auch da ,

in letzter Zeit gabs immermal wieder , ein/zwei Gespräche , von denen ich euch aber nicht berichtet habe , weils mich selbst nur noch nervt.
Tatsächlich , war er der Meinung sich neben mich setzen zu müssen.
Leo & ich protestierten erstmal laut stark , und er setze sich uns gegenüber ( wir saßen in einem vierer) war super..
Er hat anfangs ein wenig genervt , und ich weiß nie wie ich mich ihm gegenüber verhalten soll. :s

& dann , sehe ich vorhin seine away.. :
"Und wenn ich nur im Bus gegenüber von dir sitze ,
ich bin für jede Moment dankbar in dem ich dich sehen darf.'


Oh. Man ey.
Tatsächlich , fühle ich mich zu hoch eingestuft von ihnen.
Es kommen immer wieder Leute , die meinen , sie würden mich kennen ,
& stellen mich dann auf's hohe Podest.
Ich bin so unsicher , habe soviel Stress andauernd ,
bin weder die Hübscheste noch die Schlauste.
& dann kommen diese Leute , & vllt sollte ich mich besser fühlen ,
doch tatsächlich mache ich mir dann nur Vorwürfe , dass ich diesen Menschen weh tue.
Ich hab nie darum gebeten.


Was mir mom. noch kraaaaaaaaaass auffällt ist , dass so viele meiner Leute oberflächlich bis aufs äußerste sind.
Was ich echt unglaublich finde O.o
Ich meine klar , ich bin auch echt kein Engel was das angeht ,
wenn Leo & ich morgens von der Bushalte zur Schule gehen , lachen wir über sämtliche komische Leute die uns begegnen , und auch eine Sofia , aus meinem Griechischkurs möchte ich nicht unbedingt kennenlernen & habe vorurteile. ABER ,
& das ist der ganz entscheidende Unterschied , ich gebe so gut wie jedem eine Chance.
Die Spanier , also die Jungs aus der Klasse , werden von den meisten als 'opfer' bezeichnet.
Doch ich liebe die Spanier , ich meine , klar , vllt sind das alles keine Schönheiten , aber da ist ersten immer Ansichtssache , & zweitens , sind die Jungs fast alle SUPER Leute , mit denen man soviel Spaß haben kann & auch lachen kann.
Wie ich es hasse , wenn man über Leute so schlecht urteilt , wenn man sie nicht kennt.
Fällt mir bei Aylin in letzter Zeit hart auf ,
ich meine , mich stört das nicht weiter , wir haben ja , bis auf Ceren & Lisa , eig. eh komplett anderen Freundeskreis :D
Aber , trotzdem muss das ja nicht unbedingt sein.
Z.B , es ging um Jonas Hose , als er vorne an der Tafel war.
D. sagt : Boah die Hose ist voll eng ,

& aylin stimmt ihm zu , und ich meine nur , dass ich finde , dass die Hose garnicht so eng ist.
Ein abwertender Kommentar von D : 'Tz ja , aber auch nur weil '...' auch immer so enge Hosen trägt.' , Für diese Bemerkung hat er eine geknallt verdient , aber okay :D
Und aylin schmeißt dann noch hinterher ,

'Nee , das liegt bei ihm nur daran , dass er fett ist' - OHA. :D
Fand ich eeecht kein Stück lustig , ich meinte dann noch 'Äh hallo ?! :D'
Und sie sagt , ist ja nur '....'. :o :D

Sie findet ihn ja iwie eh nicht soooo , aber sie kennt ihn auch nicht.


Nooooch was :

F ist spitze :) , ich rede mit fast niemandem lieber über Musik und sowas :)
Außerdem , habe ich bei den drein (F , M & F) ja sowieso iwie so , das Bruder-Gefühl :D
Sie sind einfach super , bleibt auch so (:

Achja ;
Was dann auch noch etwas hart von Aylin war ;
ich hab iwas von S. erzählt , dass ich am Wochenende mit Marc , sammy , malte & Tessi da war ,
das einzige was ihr dazu einfällt ist , dass S. ein Opfer ist :o
Dann haben D & J. sich auch noch eingeschaltet , war nicht soo lustig.
Wie gesagt , sind die Spanier prima Leute <3
& ich liebe sie , und da ist mir echt so was von egal , was andere sagen.

Ich hab neeeeeeeeeeeeeeeen Fernsehr bekommen :D
Während ich neulich noch mit Papa's Freundin , darüber geredet habe ,

das Eltern mit materiellen Dingen , nicht alles gut machen können ,
bekomme ich mom wieder so ziemlich alles hinterher geworfen.
Find ich ja nicht so schlecht , aber das bringt mir meine mam nicht 'wieder'.
Beziehungsweise , das ersetzt keine heile Familie.
Wenn ich mal nicht mache , was mam oder Pap's wollen , und ich dann sage , dass es halt nicht so leicht ist , oder so was ,
kommt immer nur , "ja , ihr bekommen doch eh alles in den Arsch geschoben , wieso beschwert ihr euch ?"
Aber hey , ich meine , das macht das alles echt nicht wieder gut.

IPhone , Fernsehr , Klamotten , Taschen , was weiß ich.
Sie muss mir nicht alles hinterher schmeißen ,

natürlich freue ich mich über den Fernsehr , ABER ,
es gibt nichtmal nen besonderen Anlass.
Hm. mom läuft ja wieder alles einigermaßen mit ihr und so (:


Morgen gehts zum Wettkampf , bisschen Geld dazu verdienen :D
& Abends zu Papa ,

& M. würde ich eig auch gerne sehen. :o <3

& an meine Cousine , falls sie das bis hier durch gelesen hat ,
I looooooooooooove u :*

Es ist halt leider nicht mehr alles wie früher <3

Ich bin fertig ! :)
hab euch von allem berichtet , wasich los werden wollte !<3




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen